Verkauft wird ein X-Box 360 Wirless Controler inkl. passendem Headset.
Der Controler ist unbenutzt und wurde nur auf funktionalität überprüft.
Preis: 25 € inkl. versicherter Versand via DHL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkauft wird ein X-Box 360 Wirless Controler inkl. passendem Headset.
Der Controler ist unbenutzt und wurde nur auf funktionalität überprüft.
Preis: 25 € inkl. versicherter Versand via DHL
Hallo,
suche für die PSP: GTA Liberty City Stories (USK 16)
Jap auf SAT1
Hallo!
Verkaufe hier meinen erst zwei mal genutzten iPod Shuffle der neusten Generation mit 4GB Speicher und OVP in der Farbe schwarz. Dazu kommt noch das komplette original Zubehör sowie die Rechnung.
Der Shuffle wurde, wie bereits erwähnt, nur zwei mal von mir genutzt.
Preislich dachte ich an:
50,- € inkl. Versand via DHL (versichert)
Bilder auf Anfrage!
Wie kann man das iPhone den "komplett" zurücksetzen?
ZitatOriginal geschrieben von Nomax2000
Sobald die neue Software verfügbar ist werde ich mein 3G komplett zurücksetzen und eine saubere Neuinstallation machen. Kontakte, Kalender, Lesezeichen usw. synchronisiere ich über MobileMe. Musik und Programme werden per iTunes sauber installiert.
Einzig ein paar WLAN und Email Einstellungen werden danach fehlen. Aber das ist schnell per Hand nachinstalliert, ich bin dann jedoch sicher keine Fehlkonfigurationen mitzuschleppen.
Als Mac User weiß ich zwar das OS X grundsätzlich sauberer als z.B. Windows arbeitet. Sicher ist jedoch sicher.
Bei eBay kann man das iPhone 3GS für 1.399 € kaufen bzw. vorbestellen ![]()
Suma Sumaru kann man sagen:
Das iPhone, welches gestern vorgestellt wurde, war/ist eine herbe enttäuschung! Schade eigentlich, die Gerüchte haben sich sehr "lecker" angehört. Am Ende ist aber nicht viel daraus geworden. Update auf 3.0 reicht. Den mehr RAM und CPU kann man sich schenken, finde das iPhone schon schnell genug bzw. fand ich es bislang noch nie zu langsam.
Dann werde ich woll auf's nächste warten und solange bei meinem 3G bleiben ![]()
HAut mich jetzt aber net so vom hocker das neue iPhone
und nun direkt im Anschluss bitte den Thread:
Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3GS Iphone?
öffnen ![]()