umstieg?
lohnt es sich vom n-gage auf das 6260 umzusteigen?? (abgesehen jetzt von größe und form)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
umstieg?
lohnt es sich vom n-gage auf das 6260 umzusteigen?? (abgesehen jetzt von größe und form)
Wisst ihr ob man beim V525 die Telefonbuchanzeige nur auf Telefonspeicher verstellen kann, also wenn ich im Telspeicher und im SIM-Speicher die gleichen Nummern habe sie nicht doppelt sehe?
Hat das V525 eigentlich keinen Nachrichtenspeicher??? kann ich nur auf SIM speicher, sind bei mir(eigentlich bei meiner Schwester) vielleicht knappe 10 sms!?
Andere behaupten außerdem, dass sie meine Schwester angerufen haben, sie hat aber angeblich am Handy nichts davon bemerkt?!(sms kommen angeblich auch oft mit langer Verspätung)!
Kennt einer von euch diese Probleme??
...
also ich hab mir meins bei ebay bestellt!
PS: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9916&rd=1&ssPageName=WDVW
...
*deifiezustimmentu*
wahrscheinlich ist wie er gesgat hat, dass alle gleichzeitig leuchten, hintereinander wäre schlecht anzusteuern, aber für stromsparzwecke womöglich zu gebrauchen:)
da wette ich sogar, dass da nicht so eine folie drinnen ist!!!
..
würde mir den bluetooth stick holen! beim kartenlesegerät musst du jedesmal die mmc ein- und ausbauen und somit das phone ein und ausschalten! außerdem kannst du zB dann mit bemused deinen winamp am pc steuern und andere netten spielereien veranstalten ![]()
thx!! also ich bin gespannt ob das push to talk mal verwendung finden wird! kanns mir nicht vorstellen!? quickword/-point wäre wie gesagt interessanter mit editierfunktionen! hab heut getestet, also n-gage kann html anzeigen zumindest so halbwegs*gg*
tut leid, werd nicht mehr danach fragen..
![]()
is mir schon klar, dass es kleiner ist und ein besseres display hat (wollt ja eigentlich die softwaresachn wissen
)
die spiele sind auch klar (für die hab ich dann sowieso die sony psp :cool: ), wollt eigentlich sachen wissen, die es besser oder neu kann oder gibts sowas gar nicht?!
![]()
features
was habe ich eigentlich softwaremäßig davon, wenn ich vom n-gage aufs 6260 umsteige, außer den themes und natürlich den kamerafeatures? radio, mp3 hab ich ja schon! wird sich sonst noch einiges ändern?
..
finde das design toll, nur die tasten (c, steuerkreuz, usw) könnten wirklich entweder an beiden teilen sein oder nur unten, das wär zum sms schreiben um einiges angenehmer!
aber noch viel schöner als das 6260 finde ich die freundliche dame im hintergrund, kontaktinfos würde ich sehr begrüßen ![]()