hallo, war in dieser woche im e-plus shop und hab den o.g. vertrag gemacht. das w890 bekommt man in diesem tarif wirklich ohne zuschlag in diesem tarif dazu. hammer. nur 46€ im monat. gruß
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen