-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
laut shop gibts das angebot ja noch, da kann ich also
zu den dort angegebenen bedingungen bestellen oder?
bräuchte ab erscheinen den htc diamond mit wnw
connect + dayflat duo oder basix + wnw connect
dayflat.
müsste in beiden tarifen gesamt 312eur ergeben???
darappa, wie siehts aus, angebot aus dem [URL=http://talkthisway.de/details/266,127/3/1/htc+touch+diamond.htm]shop[/URL] noch aktuell???
Alles anzeigen
Das Gerät ist aber nicht lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von laz61
weiß jemand was in der sms stehen soll (wegen der Anschlussgebührbefreiung)?
Scheint egal zu sein! Geht wohl nur darum, dass eine SMS versendet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von kaka77
hm immer noch keine antwort auf die frage
Darappa es wäre echt nett von dir wenn du mir und einige andere hier im board helfen könntest
gruß Kaka77
1. Stimmt, aber um auf Nummer sicher zu gehen, kann man die 19c ja wohl opfern! 
2. Nutzen geht auch mit dem Handy. Aber warum Pin2? Der normale Pin reicht doch, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von cma_i
kann mir mal einer sagen wo hier der Hase im Pfeffer liegt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=009
da muss doch irgendwo ein fetter Haken sein oder?
Danke,
Micha
Alles anzeigen
Kein Haken, aber du schließt halt 3 Verträge ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Mist, dann muss ich wohl davon ausgehen, daß meine Unterlagen per Mail nicht angekommen sind.
Bei mir steht immernoch nichts beim Status, nur weiter unten kam dann irgendwann, dass die Sendung unterwegs ist. Mittlerweile hab ich das Päckchen schon bekommen und beim Status steht immer noch nichts...
-
Bin gerade online per Stick! Geht super! Danke für die schnelle Abwicklung. Hoffe die Auszahlung klappt dann in sechs Wochen genauso einwandfrei! 
-
Re: S. Oliver 20% Rabatt
Zitat
Original geschrieben von mhbeetle
Hier ein Gutschein für S. Oliver Online-shop.
Dort gibts 20 % Rabatt bis zum 8 Juni
Der Code FsD6cP8eS
Gruß
MHBeetle
Alles anzeigen
Super, danke, kam gerade richtig!
-
-
Re: Re: Re: Minderjährigenkonto
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Hat jemand Erfahrungen damit, wie wiele Bankarbeitstage es dauert, bis das Konto eröffnet wurde (und man die Kontonummer erhalten hat)? :confused:
Normalerweise etwa ne Woche, wenn du das Postidentverfahren gleich machst, wenn du die Unterlagen bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von lmandrake2
Frage an Besteller: Könnt Ihr das Vertragsunterlagen PDF ohne Probleme öffnen? Bei mir beschwert sich Acrobat Reader "Die Schrift Z@RB.tmp konnte nicht gefunden ... werden". Foxit stürzt ab und auch die üblichen Verdächtigen unter Linux verschlucken den größten Teil vom Text.
Hatte kein Problem. Vielleicht fehlt dir tatsächlich eine Schriftart. Probiers doch einfach mal an einem anderen PC.