-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Gibt es eigentlich schon 12 oder 16 GB microSDHC Karten? Wann werden sie ungefähr erscheinen?
Zur Zeiit such ich ne 8GB microSDHC für nicht mehr wie 25€ inklusive Versand.
Das wird für den Preis wahrscheinlich noch nicht möglich sein, aber wenn jemand nen Shop kennt, wäre ich begeistert.
10€ (+Porto) mehr müsstest du wohl schon anlegen.
12GB gibt es übrigens schon vorzubestellen, aber die Preis-Leistung ist ziemlich mies! 
http://www.mobileokshop.de/indexp.php?Artnr=10030987
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Ich denke nicht, dass es bei der Telekom nur netzintern sein wird.
Ist Alice denn VOIP, oder ein normaler analog Anschluss ?
Normalerweise ganz normale Anschlüsse wie die von der Telekom, manchmal wird allerdings auf einen Telekomanschluss aufgesattelt. Weiß nicht genau, wie das läuft. Unter http://www.alice-dsl.de kannst du einfach Testweise ein Produkt wählen und dann die Verfügbarkeit an der entsprechenden Adresse testen. VOIP bieten die aber afaik nicht an.
-
Ich würd nen Alice Anschluss nehmen, wenn der bei deinen Großeltern verfügbar ist. Wenn Sie es wünschen, können Sie Handykarten günstig oben drauf bekommen und dann untereinander (Festnetzanschluss und Alice-Handys) umsonst telefonieren. Die Festnetzflat von Alice ist wenigstens umfassend und nicht nur auf netzinterne Gespräche begrenzt.
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Das Angebot habe ich wahrgenommen, wollte etwas anderes.
Was genau suchst du denn?
-
Zitat
Dann lieber ne Bank, bei der man sein Geld auch sicher zurück bekommt! 
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
bei welcher bank gibts momentan den höchsten Zinssatz
bei einem Tagesgeldkonto?
Bei der Comdirect gibt es für 6 Monate 4,75% und danach 3,8%. Hier gibt es auch ein kostenloses Girokonto.
Eine Alternative wäre die ING-Diba. Da gibt es ein kostenloses Giro und ne Kreditkarte auch ohne Gehalt dazu. Ich bin Student und hab eine bekommen. Ist super.
Falls du nen Werber (Comdirect, ING Diba) brauchst, schreib mir ne PN!
Gerade beim Comdirect Tagesgeld gibt es interessante Prämien.
-
Na 4 Verträge für eine Wii ist aber ein ganz schöner Aufwand und das Risiko mit der Vertragsumstellung hat man auch noch! Etwas überschaubarer geht es z.B. mit Angeboten von Getmobile bei ebay. Musst selbst mal suchen. Da gibt es was, da bezahlt man effektiv knapp 96€ und hat zwei Verträge mit je 15€ zum vertelefonieren.
-
Re: Re: Re: Mini-Abos
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Hat jemand dafür schon ne Bestellbestätigungsmail bekommen?
Da stand glaube ich was von schriftlicher Bestätigung - also per Post.
-
Re: Re: Mini-Abos
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Man muß garnicht an der Umfrage teilnehmen einfach auf diese Bild

unten rechts klicken und schon kommt man zu den Abos!
Super, danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Hat eigentlich jemand der über web.de bei Comdirect ein Tagesgeldkonto abgeschlossen hat seinen Gutschein bekommen?
Seit 3 Wochen habe ich das Konto, nutze es auch ausreichend, aber kein Gutschein in sicht.
Geduld...