Beiträge von x.85

Wer diese Verträge und ein Macbook Air haben will, macht hier doch nichts verkehrt, oder kennst du ein besseres Angebot? Dann solltest du das hier anführen. Ansonsten kannst du dir diese Aussagen auch sparen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Wenn man Deinem Link folgt, kann man den Stick ohne Vertrag für 119,95 erwerben.
    Wenn Du als Händler 117,81 dafür bezahlst, würde ich annehmen, daß Du irgend etwas falsch machst...

Gruß, Thomas

Erstmal schreibt er "i.d.R." und außerdem zahlt er bei seinem Beispiel 99,- für den Stick und würde bei 119,95 € Verkaufspreis etwa 1,80€ (119,95/1,19-99) dran verdienen. Solange er kein Minus macht, ist das Geschäft für ihn immer noch ein positives. Wie groß die Marge ist, ist ja wohl seine Sache bzw. die des Marktes. Aber geh mal davon aus, dasss der Einkaufspreis noch ein ganzes Stück niedriger liegt.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    hab nur gedacht wegen der komischen bewertungszeitpunkte...
    schon mal wer was von phonemania gekauft?

warum keine 4 Verträge? Kosten ja nix oder?

Wenn du alle Verträge auch benutzt und die Auszahlungen wirklich kommen, ist es kein Problem.

Vier Schubladenverträge werden dir für die Zukunft allerdings eventuell Probleme bereiten, weitere Handyverträge zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von TGW712
    wir reden hier aber von einer shop@ homepage und das ist sowas von gewerbsmäßig.

Ich habs zB so umgesetzt: http://shop.tgw712.de/ (@Admins - soll als Beispiel dienen, bitte nicht als Werbung verstehen!)

In deinem Impressum stehen aber noch alte Telefongebühren! 01805 kostet seit der Mehrwertsteuererhöhung 0,14€/Min.

Zitat

Original geschrieben von diesel20
    Meiner kam gestern an.

Sagt mal kennt jemand ein gutes Angebot mit "Der Zeit" bzw. ner vergleichbaren Zeitung? Ich weiß, dass man Zeitungen kaum mit Zeitschriften vergleichen kann, aber ich suche dennoch nach nem gutem Angebot. Das beste was ich bisher gefunden habe ist ein Jahresabo zum ermäßigten Studentenpreis in Höhe von 1,95 € pro Ausgabe + 35€ Best Choice Gutschein. Kennt jemand was besseres ?

Da verweise ich gerne noch einmal auf: http://www.lesestipendium.de (nur für Studenten).

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hallo, habe eine Frage zur Comdirect VISA-Debit Card:

Es heist ja, man könne damit weltweit (!!!) kostenlos Geld abheben. Wo mache ich das? Gehe ich dann einfach in eine Bank meiner Wahl im Ausland, stecke anstatt meiner EC-Karte die VISA-Karte in den Automaten und schon kann ich kostenlos abheben?
    Wenn ja, geht das auch in Deutschland (somit müsste man ja nicht immer zur CashGroup rennen, sondern kann auch mit der VISA-Karte in die Sparkasse nebenan).
    Und wenn es heist kostenlos Geld abheben, kann ich dann auch online in den USA damit bestellen und es kommen keine Gebühren drauf (wie sonst bei anderen Kreditkarten à la Mastercard üblich)?

Gruß

Es kommen sicherlich Gebühren für die Fremdwährung oben drauf. Schau doch einfach ins Preisverzeichnis!