Verlängerung eines O2 O in den Blue möglich? Gibt es Selbstständigenrabatt?
Würd mich über ein Auszahlungsangebot freuen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verlängerung eines O2 O in den Blue möglich? Gibt es Selbstständigenrabatt?
Würd mich über ein Auszahlungsangebot freuen!
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke! :top:
Das liegt daran, weil der teurere Tarif höher subventioniert wird.
Der Anreiz liegt darin, dass du doppelt so viele Freiminuten hast...
Zitatseh ich das richtig, dass der tarif ohne handy teurer wird, als der tarif mit handy? n900 im combi relax 120 friends ohne handy: 24*34,95€=838,8€ + 229€ = 1067,8€ n900 im combi relax 120 friends mit handy: 24*44,95€=1078,8 - 60€ = 1018,8€ is das korrekt? fände ich etwas seltsam. der tarif ohne handy müsste doch ca. 120€ billiger sein, als mit handy. außerdem gelten die gleichen konditionen wie beim combi relax 60 friends o.H. ... wo ist denn da der anreiz, den teureren vertrag abzuschließen?
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Warum eigentlich IP 100 plus? Was bedeutet das "plus"?
Das bezieht sich auf die Frei-SMS.
Für 520,- bekommst du doch ein super Netbook! ![]()
Ja, ist er. Versuch es doch mal per Telefon. Oder warte einfach noch eine Woche ab...
Auszahlung ist da! Super Abwicklung! Immer wieder gern! :top:
Es ist Freitag Abend...
Versuchs lieber Montag mal per Telefon oder Mail...
Du bist Debitel-Kunde. Die Karten sind ja schon aktiviert, also können Sie benutzt werden. Die Registrierung sollte auch einfach klappen. Nummer, Postleitzahl und Teil der Kontonummer angeben und dann gibt es einen Code aufs Handy.