Beiträge von Infrarouge

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    bei der .comdirect hab ich ein tagesgeldkonto und es kam jetzt ein brief von denen, dass wenn ich ein girokonto eroeffne, 60 euro startguthaben bekomme. und weil ich azubi bin, ist das konto auch ohne monatlichen geldeingang in hoehe von min 1250 euro umsonst :)

meine frage ist, ob sich das konto dann auch kuendigen laesst wenn ich meine ausbildung fertig habe? und ich hab schon ein girokonto bei der volksbank. kann man 2 girokonten parallel laufen lassen?

60 euro startguthaben + 1 euro monatlich bekommen ist natuerlich wirklich nett :) denke, das wird nicht kombinierbar sein mit kundenwerbung .. oder?

kannste genau so machen; du kannst das konto entweder bis zum ende der ausbildung behalten, oder schon früher schließen. die 60 EUR kriegste und den einen pro monat auch, nur kundenwerbung wird wohl nicht klappen... :top:

Zitat

Original geschrieben von full moon

Ich machs nicht, weil mich a) Angebote dieses Haufens nicht die Bohne interessieren und b) lehne ich es kategorisch ab, Faulheit zu unterstützen.

ach, das scheint ja n schlimmer fall zu sein mit dir und der citibank... was haben sie dir denn angetan?

anyways, für die, die interessiert: wer die 2500 EUR nicht hat, wird auf ein anderes kontomodell umgestellt, was 10 EUR pro monat kostet... soll aber laut AGB erst nach 3 monaten passieren, bis dahin sollte man ja wieder weg sein :-D

Re: Citibank Kredit

üblicherweise sind die kreditzinsen bonitätsabhängig, und den beworbenen zins bekommt man nur, wenn man echt eine ausgezeichnete bonität hat, sprich mitte 30 ist, 4000 EUR im monat verdient und seit 10 jahren den arbeitgeber nicht gewechselt hat. ist nicht auf die citibank bezogen, eher eine generelle erfahrung...