Beiträge von bartinli74_1

nein das nächste mal einfach einen 6300 für 149€ neu kaufen dann ist es egal wenn es kaputt geht, und somit verdienen die dann auch nicht mehr soviel.villeicht wissen die dann was los ist. egal ich aufjednefall werde mir die 8000 serie bestimmt nicht mehr kaufen.

genau kabubasa ich denke auch mal das es an der stelle wo das band ist gechliffen hat nur ich habe es zu spät bemerkt und danach gab es einen riesen theather.
    zuerst ist das handy nach Degen Communication weil die mir das net geglaubt haben das es dadurch passiert ist obwohl man das richtig gesehen hat das es in der tasche geschlieffen hat, danach zu meinem händler dann wieder nach degen dann habe ich sechs wochen auf das handy gewartet, erst nachdem ich dann meinem händler mit einem anwalt gedroht habe kam das handy zurück und was sehe ich das deckel immer noch nicht gewechselt, AUSREDE: Ist nicht lieferbar? Also volle verarschung.

man bringt die autos auch nichgt ohne karroserieteile raus oder? also im großen und ganzen habe ich fast auf das handy zwei einhalb monate gewartet.

jetzt soll mir einer sagen das ich ein nörgler bin.

P.S ich habe immer noch den zerkratzen deckel weil ich sonst noch länger gewartet hätte.

MC namara ok wenn man es auf den tisch legt da kann ich nichts zu sagen, bei mir was es so das sich der deckel durch ein und rasuschieben aus der mitgelieferten tasche passiert ist, ich benutze jetzt die tasche von dem 8600 Luna.

so jetzt zum service,

ICH SAGE NUR ERBÄRMLICH

da war auch das letzte mal das ich mir ein so teures handy gekauft habe, von wegen Premium kunde premium handy, also über den service möchte ich nicht reden sost drehe ich wieder am rad

Mc.Namara wie hat dein Freund den akkudeckel zerkratzt?

ich habe es auch, hatte hier es in diesem forum erwähnt aber die meinten hier bin ein nörgler?

ich habe für dieses handy fast 1000€ bezhalt, also finde ich auch das ich ein recht darauf habe zu nörgeln oder lieg ich da falsch?

ich verstehe es nicht ich war ja schon bei vier verschiedenen care points und sogar auch bei premium pionts aber ich werde nur durch die gegend geschickt jeder will damit nichts zu tuen haben sogar nokia nicht.NIE WIEDER NOKIA HANDY ich hole seit es denn 8850 die 8000 reihe sei es danach 8910 ,8910 i,8800,8800 scirocco und jetzt das arte.wenn ich so überlegen sind es über 10000 DM also 5000 Euro,und jetzt das was für ein lächerlicher Service wenn man es mir nicht galubt kann ich euch die ganzen Kopien schicken was mann mur geschrieben hat. DANKE NOKIA DANKE

hallo ich habe eine frage beitzen hier viele leute das arte?ich habe ein riesenproblem bitte euch um hilfe.Ich besitze es seit dem 20 Dez 07 davon war das gerät letzen monat EINEN GANZEN MONAT bei der reperatur,so und eine sache wurde nicht ausgetauscht.Also das BACKCOVER auf deutsch akkudeckel. ich habe das prbelm wnen ich das arte in die ledertasche rein und rasutue entstehen kratzer,kann mir jemand helfen. und folgendes noch wenn ihr die problemne habt bitte meldet euch weil NOKIA glaubt es mir nicht.

wäre nett