-
HI,
ich möchte über 1und1 einen dsl vertrag 16000 mit telefonflat abschließen. Die Angebote au der 1und1 Homepage sind durchaus reizvoll. Wer bietet mir eine Prämie dafür, dass ich den Vertrag über Ihn abschließe!?
Neben einer Prmäie, bin ich darüber hinaus daran interessiert, dass als router nicht der standrartschrott sondern eine fritzbox 7240 dabei ist.
Angebote sind willkommen!
Gruß,
heini
-
Hallo,
ich suche einen günstigen o2 genion L Vertrag mit einem bonus. Nur o2! bitte nichts anderes.Ich möchte umsonst ins festnetz und o2netz telefonieren. SMS frei wären auch nicht schlecht, aber kein muss. Der monatliche preis soll gering sein! Die ksoten in andere netze sollten ebenfalls aktzeptabel sein. freue mich auf eure angebote.
gruss
-
Hallo,
ich bin gegenwärtig Kunde bei der Telekom und habe den Tarif Call&Surf Comfort (DSl 6000). Meinen Vertrag habe ich fristgerecht gekündigt, da mir der monatliche Preis von 44,95€ zu teuer ist. Wer kann mir eine Vertragsverlängerung meines derzeitigen Tarifs für einen geringeren monatlichen Preis und dazu einen einmaligen Bonus vermitteln.
Danke vorab!
gruss
-
Hallo,
ich möche gerne zu Kalrmobile wechseln und den Tarif 9Cent dabei in Anspruch nehmen. Wer kann mir einen solchen Vertrag vermitteln und obendrein noch einen Bonus geben!?
Besten Dank.
Gruss
-
Hi,
ich suche einen 1und1 surf and phone 6000 vertrag mit einer kleinen zugabe. wer kann mir weiterhelfen ?
gruss
-
hi,
ich suche einen arcor all inclusive 6000 paket incl. w-lan router und einer kleinen zugabe. Würde den vertrag gerne ab den 1.4. starten lassen. Wer kann mir da weiterhelfen bzw. ein angebot machen ? würde den vertrag dann sofort abschließen wollen.
-
hi,
ich suche einen arcor all inclusive 6000 paket incl. w-lan router und einer kleinen zugabe. Würde den vertrag gerne ab den 1.4. starten lassen. Wer kann mir da weiterhelfen bzw. ein angebot machen ? würde den vertrag dann sofort abschließen wollen.