Beiträge von a.staempfli

unexist

du besitzt ja zur Zeit dein HD, wieso wechselst du zum Pro2 ?
    Vor allem wegen der QWERTZ-Tastatur oder auch wegen der Software, dem ROM?

Ich will mir nämlich das HD oder das Pro 2 kaufen. Jedoch möchte ich auf dem HD schon dasselbe Rom wie auf dem Pro2 haben. soll ja möglich sein oder !?

Das Pro 2 könnte etwas zu dick sein oder wie siehst du das?

grüsse

Hi Leute :)

Ich bin mir seit längerer Zeit am überlegen ob ich mir das Touch HD oder das Pro 2 kaufen soll.

Habe in einem Thread gelesen, dass mehrere die Roms vom Diamond2/Pro2 auf ihr HD gespielt haben.

Funktioniert dieses einwandfrei oder ruckelt's zwischendurch und ist es wirklich fast exakt das gleiche oder besteht immer noch ein wesentlicher Nachteil im ggs. zum Pro 2?

Wäre froh wenn ihr mir da ein wenig meine Entscheidung erleichtern könntet und mir Bescheid geben würdet, ob sich so ein custom-Rom lohnt oder ob ich trotzdem besser zum Pro 2 greifen soll (ist wohl etwas zu klobig :S?)

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende ;-)

Grüsse

Nismo2005

mich nervte das auch immer!
    entweder gehst du übers windows menu>einstellungen>speicher>ausgeführte anwendungen o.ä.

oder du gehst über die LG symblleiste in einstellugen>speicher...

ich habe ein HTC programm installiert ("X-Button").
    dort kannst du auswählen, ob es das programm schliessen soll, wenn du +-1sek auf den "X" button drückst, oder ob es sofort schliessen soll.

ich finde das ganz praktisch, denn so habe ich nie unnötige anwendungen im hintergrund.

jedoch kann ich hier wohl keine dateien anhängen, oder??

wenn du mir deine mail adresse geben könntest, würde ich dir die .cab datei schicken.

wie löst ihr sonst ein solches problem (dateien anhängen)?
    soll ich die datei irgendwo hochladen? wenn ja, wo geht das ohne registrierung oder sogar kostenpflichtige accounts wie bei rapidshare?

@ italcell:
    kein problem ;) gern geschehen.

@ Rookman:
    kannst du mir sagen was das für ein keyboard ist (reco fullscreen)?
    hab das bei google bilder nirgends gefunden und auch
    sonst finde ich kaum was im internet (weder downloads noch sonst was).

bei mir (habe V10e) kommt es öfters vor, dass wenn ich das gespräch beende, der bildschirm schwarz bleibt oder dass es mit S2u2 probleme gibt.

ich glaube dass es auch einen konflikt zwischen pcm-contacts und dem standart Kontakte-Programm gibt.

werde mal einen hard reset machen und alles neu installieren.
    hab ja die dateien synchron auf dem pc

PS: das mit dem "Vodafone SMS" umbenennen würde mich auch sehr interessieren. hab aber bis jetzt noch nie was davon gehört..

oke, danke bullson für deine schnelle antwort..

ist nicht sehr dringend, vill. finde ich noch was passendes ;)

@ woerli:
    also ich hab mein ks20 vor einer woche gekauft und da ist v10e drauf.

wenn du eine neue sms erstellst, kannst du unter menu (rechter softkey) auf nachrichtenoptionen und dann ein häckcken setzen/ nicht setzen bei "Übermittlung von Nachrichten bestätigen".

habs selbst noch nicht ausprobiert. werd dann morgen mal schauen, falls es wirklich die bestätigung deaktiviert.

schönen abend noch, tchao