Beiträge von timo_ap

hallo,

habe folgende frage:
    ich habe einen genion online ohne handy (von vor 31.5.2005), dieser läuft im märz aus!
    nun wollte ich diesen heute verlängern (per hotline) leider wurde mir gesagt, dass ich nicht verlängern kann, sondern nur einen neuen genion s card abschließen könne! dies find ich mehr als unpraktisch! hatte bisher eine gg von 4,95 und 5 euro gesprächsguthaben und 100 freisms!
    hat irgendjemand ne ahnung,ob man denvertrag zu diesen konditionen nicht doch irgendwie verlängern kann? es passt einfach besonders gut zu meinem nutzungsverhalten, daher sollte darüber nicht diskutiert werden!

vielen dank für eure hilfe!
    timo

Hallo,

ich habe zur Zeit einen o2 genion online ohne card-Tarif (verlängert am 1.3.2005), nun bin ich am überlegen, was ich mache:

1. Was passiert, wenn ich den Tarif vor dem 28.11. verlängere: bekomme ich dann die Konditionen vom 1.6.2005, welche für mich wesentlich schlechter wären, oder behalte ich meine jetzigen konditionen??

2. An sich finde ich den neuen s tarif ja auch interessant, aber nur wenn er mindestens 50 freisms hat! ja, ich weiß, dies wird sich ja morgen ergeben!

3. was passiert, wenn ich nachdem 28.11. verlängere? behalte ich meine jetzigen konditionen, oder werde ich dann in den s tarif oder so hineinmanövriert?

4. gibt es eine möglichkeit schon jetzt zu verlängern, und dann später in den s tarif zu wechseln, und trotzdem meine 100 freisms zu behalten?

ich weiß fragen, über fragen, aber leider habe ich keine wirkliche antwort bisher gefunden! also ich bedanke mich für eure hilfe, schon mal im voraus! DANKE!

PS: würde halt gern ein paar antworten bekommen, damit ich notfalls morgen noch schnell handeln kann bzw. falls ich dieses muss!

hallo, guten morgen,
    habe folgendes motherboard: MS-6390 von msi (link auf homepage )

meine frage: ich würde mir gern eine neue grafikkarte kaufen. was für eine kann ich mir besorgen? bräuchte ja eine mit pci card oder?

hoffe mir kann jemand helfen!

vielen dank

PS: sorry, war wohl zu früh, bzw. zu spät! meinte natürlich das ich eine neue Grafikkarte brauche!

hallo, bin auch am überlegen, ob ich mir das k750i bei euch bestelle! wieviel habt ihr denn noch so auf lager? wie läuft das ganz genau ab? ich faxe und schicke den antrag, dann wird geprüft, danach wird von (bei) euch freigeschaltet und wenn die originale da sind verschickt? ist das so richtig? und wenn man nicht freigeschaltet wird, sagst du bescheid? macht ihr die freischaltung erst, wenn das original da ist oder nur den versand dann erst?

genion duo online ohne handy?

hallo, gilt die aktion oben auch für einen genion duo online ohne handy?
    dann würde ich nämlich meinen in 3 monaten auslaufenden vertrag schnell verlängern (ist ein duo).
    geht es auch, das der eine teil des duos ohne handy und der andere teil mit handy macht? wenn ja was kostet es dann? oder nur beide ohne handy,, wieviel dann im monat?

hallo,

nachdem vor einer woche bei mir arcor erfolgreich geschaltet wurde, suche ich nun eine calling card, mit der ich günstig nach usa telefonieren kann!

wer kann etwas anbieten bzw. empfehlen? logischerweise müssten die gesprächskosten pro minute unter 4,5 cent noch besser sogar unter 3,7 cent liegen!

ach ja, bevor noch die nachfragen kommen, voip macht bei mir keinen sinn, und ist nicht wirklich gewünscht! (bräuchte einen adapter für meinen router und ein neues funktelefon, was beides zusammen bestimmt über 100,- euro an investitionskosten mit sich bringt! das muss nicht sein, da es zu lange dauert, bis sich dieses wieder lohnt! besonders weil der partner in usa kein voip nutzen kann!

also schreibt mir angebote für calling cards oder wo ihr welche her bekommt!

vielen dank!
    timo