kann natürlich sein, dass sie xxxx von yyyy genannt wurde, aber hier der richtige name gesucht wird.....
und jetzt
GOTO paar posts weiter oben
nächtle ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann natürlich sein, dass sie xxxx von yyyy genannt wurde, aber hier der richtige name gesucht wird.....
und jetzt
GOTO paar posts weiter oben
nächtle ![]()
diese mystikerinnen heissen ja immer von ....
ich nehme mal an, sie steht in der stadt VON der sie kommt, ansonsten wüsste ich nicht, warum sie eine statue in einem offenen park verdient hätte.
in einer kirche/kloster von mir aus. aber das ist ja ein park oder eine allee. und sicher auch kein friedhof.
hab gestern noch bis halb 2 hier rumgehangen.....
dieses vertrackte rätsel raubt mir meinen wertvollen nachtschlaf......
das hab ich schon hinter mir.
sie trägt blümchen auf dem kopf....
hilft das?
ärks...ich geh ins bett
das zitat bringt auch nicht so recht weiter.
ist in der "heiligen-szene" eine übliche floskel ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Mystik
hier auf der seite sind nur die wichtigen.
ich weiss ja nicht, wie fies der handyproll jetzt ist ![]()
Levelanwahl
du machst dich ja hier sehr rar, aber du hast wohl nicht mit der geballten intelligenz deiner user gerechnet...;)
ist es vielleicht möglich, jetzt, nachdem man die levelcodes nicht mehr mitschreiben muss, eine levelanwahl einzubauen?
so kann man neulingen direkt helfen, wenn sie mal ne frage zu einem bestimmten level haben, oder freunde und kollegen direkt an kniffligen rätseln teilhaben lassen...
naaaaaa....
wenn ich jetzt anfang, komm ich wieder nicht ins bett. so wie gestern.
also muss es für morgen bleiben.
ich denke es ist eine heilige, also kann man sie sicher in der liste finden. vielleicht kann man an irgendeinem merkmal die zeit herausfinden, wann die gute gelebt hat.
die statue ist ja offenbar neueren datums. jemand ne idee zum kunststil?
die genaue frage wär nicht schlecht ![]()
oh es geht weiter.
ich nehm mal an, dass sie hier dabei ist...
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Seligen_und_Heiligen
ich forsche mal nach nem näheren hinweis