Re: level 74
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von komet69
YEEEEAAAAAAAAAAHHHH
wir ( hexe und ich , telefonkonferenz über yahoo)
sind durch
na dann mal schauen wie es weiter geht
wow! glückwunsch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: level 74
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von komet69
YEEEEAAAAAAAAAAHHHH
wir ( hexe und ich , telefonkonferenz über yahoo)
sind durch
na dann mal schauen wie es weiter geht
wow! glückwunsch ![]()
zum thema level 74 & dieter thomas kuhn:
dieter thomas kuhn hat ausser dem hit "michaela" auch noch "ich war noch niemals in new york" (downtown) UND "hey! amigo charly (karl) brown" gesungen!
ob das die richtige richtung ist?? ich wüsste jetzt nämlich nicht wie man von dort auf irgendeine temperatur kommen soll ... hmmm!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Missray
Ich bin immernoch für New York.
zu den Namen fallen mir Michaela Schaffrath, Dieter Bohlen und Karl Lagerfeld ein.
Aber wo ist die verbindung?
...oder das Lied von Dieter Thomas Kuhn - Michaela
Dann gibt es noch ein Buch von einem Michael Karl mit dem Namen "The American Diner"....
Ich brauch eine Richtung!!!!!
new york ist bestimmt nicht schlecht ... beim karl denke ich die ganze zeit an karl dall *lach*
gibts noch eine andere reality-show?
oder einen song?
einen film?
eine serie??
ZitatOriginal geschrieben von Das Gute M
hm. aber ein tip vom rätselmeister himself sagt NICHT deutschland!
promi dinner gabs auch schon auf malle und in österreich, aber das kommt alles nicht in frage. gab keine sendung mit den drei namen zusammen ![]()
ich überlege grad ob es vielleicht was mit dem perfekten dinner zu tun hat *grübel* haben da irgendein dieter und eine michaela mal bei einem karl gegessen??? *g*
ZitatOriginal geschrieben von hexe1055
der weg ist gut, es kommt nur auf die richtige wortwahl an
danke für den tipp, aber irgendwie ist mein hirn heute schon zu müde dafür, im moment komm ich nicht drauf ... ich rätsel morgen weiter!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gh0st00
Frage 55
Was für Rosen stecken nicht im Busch, aber in Hosen?
Könnte mir da jemand nen Tipp geben?
Ich dachte eigentlich an Matrosen aber das stimmt nicht...
tote hosen, rote rosen waren auch nicht richtig
versuchs mal mit dem singular
Das 72er-Quiz ist gelöst... mensch, dass ich nicht gleich darauf gekommen bin. Nun stehe ich aber vor der 73. Mist. Was ist das? Hat jemand einen Tip? Ich dachte erst an ein Textilpflegesymbol, aber das ist es nicht.
dankeschön erstmal ![]()
ja, die tipps habe ich gelesen - irgendwo stand auch, dass das musical bayrisch angehaucht ist - aber ich steh voll aufm schlauch und hab, obwohl schon alle listen durchgegangen, noch keine lösung gefunden ![]()
hallo leute, wir haben uns jetzt auch mal angemeldet weil wir eure tipps nicht mehr blind mitlesen wollten ... hat jemand noch einen tipp zur 72? (musical mit musik und architektur) - wir hängen da schon seit gestern abend ![]()
danke schon mal im vorraus!!