ZitatOriginal geschrieben von handyproll
probiert es noch mal bitte mit der anmeldung!
bei mir gings jetzt ohne Probleme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyproll
probiert es noch mal bitte mit der anmeldung!
bei mir gings jetzt ohne Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Erst einmal Dank an fisi!
weniger ist manchmal mehr - um den Inhalt widerzugeben, benötigt man nur halb so viele Worte wie Wikipedia!
lieben Dank auch von mir an fisi...finde die Lösung recht irreführend,weil sie ja im Grunde genommen nicht so ganz korrekt ist,da es ja bei dem Zeichen um einen bestimmten Gebrauchsgegenstand geht,den man nicht betätigen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Das ist doch unfair - da hat man eigentlich die Lösung und muss jetzt die Wortwahl des Autors exakt treffen....hat mal jemand einen Tip, wie ich das jetzt formulieren muss? Es gibt sonst tausend Varianten!
ja,da hänge ich auch seit fast 2 Tagen:-(Lösung zu finden war recht einfach,aber wie erkennt er es an?Habe auch schon alles versucht.
ZitatOriginal geschrieben von dingdong
ich häng seit ewigkeiten bei der frage..habe alles versucht.Oberbegriff,Unterbegriff,Mittelding..nichts wird angenommen...Sätze,Wörter einfach alles...ich weiss ja was das für nen Zeichen ist...ups.irgendwie ist hier mein beitrag 2 mal....hier gehts um frage 73
ZitatOriginal geschrieben von Giszmo1
Sicher?
Bisschen knobeln...