-
BenQ-Siemens EF81
(ohne SIMLOCK, kein Branding, OVP)
!!!WIE NEU!!!
- noch über 23 Monate Garantie -
Verkaufe BenQ-Siemens EF81. Habe mir das Handy vor 3 Wochen bei einem Fachhändler gekauft (Rechnung vom 21.07.2006), da ich es umbedingt haben wollte. Habe das Gerät jetzt knapp 2 Wochen ausprobiert, um zu schauen, ob es funktioniert und wie es ist! Da ich doch irgendwie zu sehr an Nokia gewöhnt bin und keine Lust habe mich umzustellen möchte ich das Gerät hiermit zum Verkauf anbieten. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei! Die Rechnung vom Fachhändler lege ich zwecks Garantie dabei. Der optische Zustand des Gerätes ist mit den Worten "WIE NEU" zu beschreiben.
Das ist alles dabei:
- Handy (ohne Branding)
- Akku
- Ladekabel
- Datenkabel
- Kopfhörer
- Software CD
- Bedienungsanleitung
- Zubehörheft / -übersicht
- Rechnung (vom 21.07.2006)
Preis inklusive Versand: 230,-- Euro
Bei Interesse bitte über TT oder auf meiner E-Mail Adresse: House_Freak@web.de melden.
Fotos schicke ich bei Interesse gerne per E-Mail zu.
-
Hallo allerseits,
ich habe vor 2 Tagen mein neues Z140 von Vodafone bekommen und bin auch auf der Suche nach ein paar guten Themes.
Der o.g. Link ist bisher die einzige Seite auf der Themes laden konnte. Gibt es inzwischen noch mehr Themes für das Z140 und kennt jemand noch ein paar gute Links?
Besten Dank für Eure Hilfe.
MFG
Christoph
-
Danke
Hallo ihr beiden,
ihr habt mir sehr geholfen, jetzt funktioniert wieder alles so wie ich es will.
Gruß
Christoph
-
Hallo,
habe mir heute WinAmp installiert. Nach der Installation ist der WinAmp-Player auch sofort zum Standardplayer von XP geworden.
Also beim öffnen einer Datei (z.B. MP3 oder MPEG) öffnet sich jetzt dirket WinAmp und nicht mehr wie vorher der Media-Player.
Wie stelle ich den Media-Player wieder als Standardplayer ein, wenn ich WinAmp trotzdem auf meinem Rechner lassen will?
Gruß
Christoph
-
Hallo allerseits,
leider gibt es keine gute Möglichkeit den Klang (besonders die Tiefen) bei Windows XP zu regeln. Die Einstellungsmöglichkeiten unter der erweiterten Lautstärkenreglung reichen mir nicht aus.
Gibt es ein Tool mit besseren Einstellungsmöglichkeiten, was die normale Laustärken- und Klangregelung vom Betreibssystem ersetzt???
Ich weiß das beim Winamp-Player ein Equilizer dabei ist, aber ich möchte den Sound vom Betriebssystem einstellen.
Gruß
Christoph