Beiträge von Irgendwas

    Hallo an alle!


    Heute habe ich den absoluten Hammer erlebt...einfach ohne Worte!


    10:30 Uhr rief mich der Media Markt an: "Es ist ein 32 GB iPhone 4 gekommen...Sie hatten eins reserviert!"
    Ich nochmal gefragt, Verlängerung mit original D1 möglich? ... Kein Problem...geht ja nicht anders.


    Ich fahre hin, war erstaunt über das Glück.


    Dann gings los, System einloggen...alles dauerte ewig, irgendwann, nach mehreren Media Markt Hotlines drin im System. Daten aufgerufen (alles direkt im Telekom System) Vertragsverlängerung, mit 120 Friends, alles super. Er hatte auch neue Sim-Karten da. Wieder bei der Hotline von der Telekom angerufen, wo man die denn aktiviert...der erste wusste nicht mal (wie ich es so im Gespräch verfolgt habe), dass es neue Karten gibt. Nochmal durch den Mitarbeiter angerufen. Klar, einfach hier bei uns, ich trags im System ein. (die alte Multi-SIM wurde gelöscht und die neue aktiviert)
    Verlängerung durch, alles unterschrieben, prima. (auch schon SMS von Telekom erhalten)
    "Moment, ich muss Ihnen noch die Rechnung übers iPhone 4 schreiben!")
    Er suchte eine Nummer zum verbuchen...nichts, also wieder Zentrale angerufen!


    Dann waren genau 2 Stunden rum! (weil die Gespräche immer ewig dauerten!) Und er kam zu mir und sagte: "Es tut uns Leid, wir haben die Information bekommen, dass wir aktuell noch keine original-Verträge verlängern dürfen, wir müssen alles stornieren!!"


    Da dachte ich er will mich verarschen. Die Zentrale hat gesagt, es wird kein Gerät rausgegeben...obwohl die Verlängerung schon alles durch war!


    Die auf den Vertrag geschrieben, dass alles storniert werden muss und an die Telekom gefaxt. (Laut Hotline soll das wohl in den nächsten 1-2 Tagen klappen)


    Ich Heim gefahren. Angefressen bis zum geht nicht mehr und selber nochmal bei der Hotline angerufen. Das sie bitte wieder die neue Sim-Karte deaktivieren und meine alte wieder aktivieren. "Geht nicht, müssen Sie die Karte vom Media Markt nehmen!". (Hauptkarte und "neue" Multi-Sim (Mikro) standen bereits online im System. Die alte Multisim geht nicht mehr.)


    Ich wieder zum Media Markt und wenigstens die Karte mitgenommen, weil die ja nun bereits auf mich registriert war.


    Nochmal bei der Hotline angerufen. (wegen Stornierung, was ich machen soll, da nun ja online mein Vertrag bis 07.2012 läuft, ich ja aber kein Gerät und nichts erhalten habe)...
    Jetzt habe ich auch nochmal ein Fax hingesendet, wo ich das nochmal alles erklärt habe und kann nur hoffen, dass die Stornierung ordentlich durchgeführt wird.


    OHNE WORTE!!


    Nun kann ich nur hoffen, dass der Vertrag in den nächsten Tagen korrekt storniert wird.