Vielen herzlichen dank 00siemens !!!!!!!! :top: :top: :top:
hat geklappt !!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen herzlichen dank 00siemens !!!!!!!! :top: :top: :top:
hat geklappt !!!!!
Hab vergessen zu erwähnen - bevor jetzt der erste schon zu erwartende Kommentar kommt :
ICH HABE DIE SUCHE SCHON BENUTZT UND NICHTS GEFUNDEN !!!!!!!!
Vielen Dank ! ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
hab mein neues K750i gestern bekommen und möchste jetzt Spiele, Fahrpläne und andere Programme auf mein K750i installieren.
Die verbindung mit dem USB Kabel klappt und ich sehe auch die Ordner auf meinen PC.
Ich habe auf meinen PC .jar Dateien und möchste diese jetzt auf mein K750i übertragen.
In welchen Ordner muss ich diese tun ????
gibt es überhaupt einen grösseren akku ?
nicht schlecht :top:
gibt es auch was als freeware ?
Kennt jemand einen Webbrowser auf Java Basis für das 6230 ?
ZitatOriginal geschrieben von frank93
dann nimmt man den oxygen phone manager und freut sich, daß es damit schon in der trial-version funktioniert.
gruß,
f.
........und wo bekommt man den "oxygen phone manager " ?
wieviel notizen kann man eigentlich anlegen ?
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Dazu wäre dann ja wohl eine Palm-OS-fähige Software nötig, die direkt mit dem Telefon synchronisieren kann oder eine Java-Anwendung für das Telefon, welche mit dem Palm-Sync zurecht kommt; ist mir allerdings nicht bekannt, dass es so etwas gibt...
Die letzte Alternative, die zur Verfügung steht, ist dann noch der sog. "Internet-Sync" - hierzu habe ich aber keine Erfahrungswerte.
P.S.: Deine "!"-Taste klemmt
java anwendung - das wäre es wohl ![]()
vieleicht kennt ja jemand hier im forum so eine - wäre super :top:
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
einzelne Einträge: übertragen direkt vom TT auf 6230
gesamten Kalender: syncen aus Outlook oder Palm desktop über Nokia PC Suite an 6230
klappt beides reibungslos
wollte den gesamten kalender direkt per bt syncen.
also ohne outlook oder palm desktop !!!!