Beiträge von Crype

Hallöchen ich verkaufe meine Asetek Wasserkühlung für die Cpu...

Dabei ist der Kühlkörper mit eingebauter Pumpe und ausgleichsbehälter in einem Gerät...

Dann noch nen Singel Radiator mit einem 120mm Lüfter mit Blauen Led´s (Sehr Schick =)

einfach nur Einbauen und schon wurd eure Cpu gekühlt..

Kühlt meinen 6000+ idle 33° und Last 50° Oc unter last mit 3200Ghz pro kern auf 65°

Preislich dachte ich fest so an 50€

http://s3.directupload.net/file/d/1517/gxyrn8a4_jpg.htm

Habe ich mir auch schon gedacht, aber selbst wenn es nur GPRS verbindung sein sollte reicht es MIR aus, man bedenke man kann überall Online gehen mit Handy oder mit NB....

Aber so wie ich es momentan sehe werden immer mehr Prepaid Anbieter mit Attraktiveren angeboten nach ziehen...

Ist nur noch eine frage der Zeit...
    Wofür noch Vertrag =)

Achja in der Preisliste von Mp3.de ist GPRS und UMTS angegeben..

Hallöchen ich würde gerne meinen Gamer PC Verkaufen oder gegen ein gutte Notbook oder Handy Tauschen....

Mainboard: Gigabyte Ga-MA69G-SH3
    Arbeitsspeicher: 6 Gigabyte @800Mhz
    CPU: Amd 6000+ Dualcore
    Grafikkarte 8800GT mit AcceleratorS1 ( Lüfter )
    Festplatten: 1 Terabyte Samsung SATA2, 160GB IDE Samsung
    Laufwerk: Lightscribe Brenner IDE
    Neztteil: 460Watt Ultraleise
    Lüfter: Bequit Lüfter
    Gehäuse: Standart Schwarz
    Betriebssystem: Vista 32/64 Bit ORIGINAL

Nen 22 Zoll Röhrenmonitor gibt es Geschenkt =)

Auf alle Teilen sind noch 2 Jahre Garantie drauf
    Preis wäre 600€ weil die Teile erade mal 4 Monate im gebrauch sind...

Bietet mir mal was an, gerne HTC geräte oder Iphone oder Notbooks

Halllöchen ich bin auf der suche nach einem Dualsim Adapter fpr meinen MDA Compact, muss ich bei dem kauf inrgendwas beachten oder gibt es da irgendwas zu Beachten???

Würde mir gerne eine über Ebay Kaufen....

sachtmal habe mir auch ne Kostenlose prepaid Bestellt und habe Heute am 28.07.08 mein guthaben aufgeladen...

Kriege ich denn jetzt auch noch die 150 Bonus sms oder ging die Aktion nur so lange wie es auch die Kostenlosen karten gab?

Wenn ich die habe wo kann ich die Bonus sms denn abrufen???

Hallöchen ich habe nen Problem und zwar habe ich mich bei Momail angemeldet, ist ein kostenloser Push dienst. Soo habe mich dann da also Angemeldet und henge jetzt beim Einrichtungs Assistenten fest und Zwar kann bei meinem Blackberry kein POP3 Server einstellen, weiss einfach net wo die Option dafür ist...

Habe ich auch bei einem Anderen Dienst angemeldet und zwar bei Consilient Push
    Musste mir da nen Program Downloaden und dort meine Daten eingeben...
    Geht auch net...

Habe Callmobile Prepaid Karte. geht das damit überhaupt?
    Weil mit meinem Wap Browser komme ich auch net weiter als wie auf die Startseite von T-mobile...

Hoffe könnt mir helfen...