Ist der Quiz-Server abgeschmiert?
ich bekomme nur noch "Parse error: parse error, unexpected '{' in /srv/www/web2/html/test/content/quiz.php on line 19" (Firefox und IExplorer) :eek:
Peter
EDIT: Nun löppt es wieder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Quiz-Server abgeschmiert?
ich bekomme nur noch "Parse error: parse error, unexpected '{' in /srv/www/web2/html/test/content/quiz.php on line 19" (Firefox und IExplorer) :eek:
Peter
EDIT: Nun löppt es wieder ![]()
Re: Re: Re: Re: Level 65 ist eine Gemeinheit...
ZitatOriginal geschrieben von andina
Wie heißt denn das Maskottchen??
Hallo andina,
danke, jetzt habe sogar ich es gefunden
. Der Knabe war aber kein Wunschkind, wer nennt denn seinen Sprößling freiwillig so ![]()
Peter
Re: Re: Level 65 ist eine Gemeinheit...
Bei Jeans und T-Shirts als bevorzugter Kleidungsstil wirst du dort auch fündig werden. Sicherlich warst du schon oft dort.
In unserm Kaff gibt es von "Ketten" gerade mal einen Wöhrl und da mache ich einen großen Bogen rum :flop:
Das Maskottchen hilft dir schon, weil es den gleichen Namen trägt wie die Textilkette am Anfang...zumindest ausgeschrieben. Die meisten verwenden dabei nur die ersten Buchstaben der Namen.
Nach Durchwühlen des Threads bin ich mir sicher, dass es sich um Köln handelt, aber die haben nur so einen komischen Bock als Maskottchen. Wenn es ein Eisbär wäre, dann hieße der wohl Knut, was aber auch nicht zu K&L (Ruppert) passen würde, denn der heißt Karl ![]()
Trotzdem danke für die Tipps, ich liebe Fußball :mad: :flop:
Peter
Level 65 ist eine Gemeinheit...
... wenn man mit Fußball absolut nichts am Hut hat :mad:! Und bei Klamotten bevorzuge ich Jeans und T-Shirt ![]()
ZitatWas haben ein Textileinzelhändler und ein Fußballverein gemeinsam?
Könnte mir bitte da jemand auf die Sprünge helfen
? Auch so (für wohl jeden Anderen) sonnenklare Hints wie "Es geht um den Namen des bekanntesten Maskottchens im deutschen Fußball!" bringen mich nicht weiter :confused:
Danke schon mal!
Peter
Uff, danke, ich habe es :). Da habe ich wohl etwas zu kompliziert gedacht (als Bayer ist man halt Querdenker
)
Bis zum nächsten Mal!
Schmidl
Danke Gizmo1,
aber ich habe wohl einen Knopf im Hirn
... Äcklipps, Eklips, meine Birne verdunkelt sich schon ![]()
Schmidl
Level 28
Hallo,
ich bin vorgestern auf das Quiz gestoßen, klasse Sache handyproll :top:...
... obwohl es mich schon viel Zeit und Nerven gekostet hat ![]()
Nun hänge ich seit Ewigkeiten an der 28, der Bonnie Tyler-Sache mit "Total eclipse of the heart" :(. Ich kann das deutsch schreiben (phonetisch) wie ich will, es kommt nichts Vernünftiges dabei raus. Kann mir bitte noch jemand auf die Sprünge helfen :confused:
Schon mal danke
Peter