Beiträge von Rentner2000

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Sprachwahl! Könntet ihr mal testen ob die Sprachwahl über Headset bei euch funktioniert? Wenn ich direkt am Gerät ohne Headset Sprachwahl nutze dann geht es, aber sobald ich ein Headset anschließe egal ob das Kabelheadset aus dem Lieferumfang oder Bluetooth (Nokia, Samsung oder sogar Ericsson) höre ich den Start und Abbruchton der Sprachwahl über Headset aber es funktioniert nicht!

Bei euch auch so????

Also ich hab wegen dem Problem schonmal bei SonyEricsson angefragt und dort habe ich die Info bekommen das es gewollt ist das der Ton nicht abschaltbar ist damit man keine heimlichen Fotos machen kann! Aber beim W800i kann man per langem Druck auf die #-Taste das Gerät auf Stumm schalten und dann sind auch die Kamerageräusche weg!

Gruß Markus

Hallo,

ich hab jetzt seit 2 TAgen das w800i und habe ein riesiges Probelm mit der Sprachwahl! Habe einen Sprachwahleintrag angelegt und wenn ich keine Headset angeschloßen habe dann funktioniert die Sprachwahl! Sobald ich ein Headset anschließe (egal ob im Lieferumfang enthaltenes Kabelheadset, Nokia Bluetooth-Headset oder Samsung Bluetooth-Headset) fuktioniert es nicht mehr! Ich bekomme die Anzeige nach dem Ton-Sprechen höre über das Headset eben diesen Signalton nur wenn ich dann Spreche wird das nicht erkannt!

*HELP*

Außerdem würde ich gern die Kamerageräusche abschalten bloß ich find keinen Eintrag dafür!

Danke im Voraus

Ich hab auch 2 Fragen zum W800i

1. Kann man irgendwie die Kamerageräusche deaktivieren????

2. Wie kriege ich das Spiel Aero Mission 3d vom K750i aufs W800i????

Danke im Voraus!

Hallochen,

ich hab jetzt seit gestern das E720 und bin vollauf zufrieden! Nur habe ich jetzt feststellen müssen das es eine Shift-taste wie beim D500 nicht gibt! Wenn ich also ein Wort großschreiben will muss ich Anzeige oben T9 Ab erst mit stern auf T9 AB wechseln den ersten Buchstaben schreiben und dann auf T9 ab gehen oder ich muss einmal alles durchgehen um erneut auf T9 Ab zu kommen und dann ein Wort mit großem Anfangsbuchstaben schreiben und dann gehts kleine weiter bis beim nächsten groß geschrieben Wort die selbe Prozedur beginnt! Normal oder mach ich was falsch?

Gruß R2K

Hallochen,

hab jetzt nen T68i und muss mal sagen ein geiles Teil. Aber die Akku Leistung ist noch net so toll. Ich hab gelesen das man den Akku mit ein paarTricks aufpowern kann bzw. ihn zu seiner Maximalen leistung bringt.

Daher,
    kennt ihr solche Tricks????

MFG Rentner2000