Beiträge von cubedriver

Zitat

Original geschrieben von prana
    Stimmt, mein iPhone ist auch schon total verkratzt von meiner Jeans Tasche. Vor allem das kratzfeste Display ist mittlerweile derart verkratzt, dass ich mir ein neues iPhone kaufen muss!

das nich dein ernst??? Meins hab ich immer inner Jeans und da ist NICHT EIN Kratzer druff, vllt microkratzer aufm Backcover, aber vorn is NIX...

Wie zerkratzt ihr eure iPhones nur so???

gibts ein "bestes Auto" oder ein "bestes Bier"??? Genau, das gibts nicht, demnach gibts auch keine "beste Tasche"...

Manche behandeln das iPhone wie ein rohes ei... so schnell zerkratzt das gar nicht, wie alle immer denken, oder schmirgelt ihr das absichtlich auf Sand???

Zitat

Original geschrieben von prana
    Nochmal: 60$ + 26$ Versand - 20% durch Gutschein - 30% durch Wechselkurs sind 48€!

welcher Gutschein???
    das case, das mir gefällt kostet 85 Dollar...
    und die White Edition scheints nicht mehr zu geben, denn mein EierPhone is weiss, würde ja passen...

okay, ich mein wenn jmd eine Tasche rumfleddern hat, kann er sie mir gern per pn anbieten, aber primär suche ich erstmal eine... warum kauft ihr euch alle vaja taschen für 100,- und mehr??? versteh ich nich so ganz, ich mein klar, selber Farben aussuchen und passgenauigkeit is schon geil, aber son Lederfetzen für 100€???