Hallo würde gerne mein Nokia N95 in top Zustand plus Zuzahlung gegen ein Apple Iphone 3G tauschen. Das Iphone sollte neu oder in top Zustand sein.
Freuem ich auf eure Angebote.
MfG Schäfchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo würde gerne mein Nokia N95 in top Zustand plus Zuzahlung gegen ein Apple Iphone 3G tauschen. Das Iphone sollte neu oder in top Zustand sein.
Freuem ich auf eure Angebote.
MfG Schäfchen
Habe folgende Spiele in neuwertigen Zustand zu verkaufen , also keine Kratzer und die Hüllen sind auch alle in top Zustand.
Spiele:
Gears of War
Lost Odyssey
Mass Effect
Spiderman 3
Smack Down VS Raw 2007
Dead or Alive 4 Classics.
Preisvorstellung bitte senden!
Gruß Schäfchen
Ach Versand:
Kann abgeholt werden oder ich schicks euch.
Hallo suche obengenannte Konsole(n) wenn jemand eine verkaufen würde bitte melden. Die Wahrscheinlichkeit das sie abgeholt wird bei ihnen ist sehr groß da mein Vater geschäftlich viel durch Deutschland kurvt. Nun freue ich mich auf ihre Angebote .
Gruß Tim
PS: Wäre schön wenn es noch diese Woche klappen würde dann könnte ich auch schon in den Ferien spielen.
Bietet mir einfach was an wäre klasse wenn einer von euch beides hat wenn nicht auch net schlimm einfach melden. Danke schön.
MfG Schäfchen :p