Beiträge von x_majortom_x
-
-
Verkaufe ein neues Surface Pro 4 mit einem i5 4GB RAM und 128GB SSD Speicher. Das Gerät wird samt Stift und TypeCover in schwarz verkauft.
Originalverpackung, Zubehör und Rechnung gehören selbstverständlich dazu.Das Angebot wurde bei Mircosoft zu 799EUR erworben und wird zu diesem fairen Kurs weiterverkauft, letzte Preisanfragen werden mit sinnlosen Kommentaren beantwortet. Ansonsten wird das Surface zurückgesandt.
Bevorzugt Abholung in Heilbronn.
Versand nach Überweisung per DHLPrivatverkauf unter Ausschluss der Garantie und Gewährleistung. Diese wird direkt mit dem Hersteller abgewickelt.
-
FP: 369Eur zzgl. Versand.
-
Verkaufe mein stets gepflegtes iPhone 6 in der Originalverpackung. Wurde immer in einer Hülle aufbewahrt und mit einer Panzerglasfolie geschützt.
An der oberen und unteren Kante sind feine Gebrauchsspuren vorhanden.
Vorbeischauen, anschauen und ausprobieren.Bilder können gerne zugesandt werden bzw ich werde demnächst einen Upload vornehmen.
Preis: 399Eur inkl. Versicherten Versand
Tausch: Surface Book / Macbook 12
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie. Gekauft wie gesehen von privat
-
Wäre an einem Angebot auch noch interessiert...
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein neues, originales Apple iPhone 6 Ledercase in braun geschenkt bekommen, allerdings finde ich, dass ein schwarzes Case besser zu einem iP in spacegrey passt.
Daher möchte ich das braune Case gegen ein original Apple iPhone 6 Ledercase in schwarz tauschen.
Freue mich auf Angebote - insbesondere aus dem Raum HN/KA/HD/S
Viele Grüße
-
Gibts auch etwas in Richtung Auszahlung?
-
Verkaufe mein selten genutztes iPhone 6 mit 16GB in spacegray.
Das Telefon wurde Mitte Dezember 2014 aktiviert.
Das Zubehör ist unberührt und das Handy wird in der Originalverpackung geliefert.
Auf dem Display ist eine Panzerschutzfolie am ersten Tag aufgeklebt worden.
Eine Rechnung ist dabei.
Fotos können gerne vorab zugesandt werden.Besichtigung jederzeit nach Terminvereinbarung in Heilbronn möglich.
Persönliche Übergabe bevorzugt.
Andernfalls Versand nach Überweisung per DHL.Ein Tausch käme nur gegen ein MBP Retina in Frage.
Preis: 555,55 EUR
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung - keine Rücknahme und kein Widerruf möglich
******************************************************************************* -
Zitat
Original geschrieben von hoe
also auch mein Classic ist unterwegs zu mir... Ich werde morgen berichten.Ich bin bereits gespannt - bei VF ist es als sofort lieferbar gekennzeichnet.
Kannst du dann etwas zu dem Druckpunkt der Tasten und die Präzision des Trackpads sagen...