Beiträge von x_majortom_x
-
-
Ich habe es austauschen lassen, da ich den Eindruck hatte, dass das Trackpad leicht versetzt verbaut wurde...
Das Gerät hat alle Folien drauf und wartet nur auf einen neuen Besitzer...
Kein Branding!
Letzte Chance:
350EUR inkl Versand!!!VHB
-
-
Weiter geht die Suche...
-
Hey,
ich möchte mein neues Blackberry Bold 9780 gegen ein Galaxy Tab oder Bargeld tauschen...
Zubehör soweit komplett und Rechnung gibts auch dazu...
Wie gesagt, bevorzugt gegen ein Samsung Tab einzutauschen.
Verkaufspreis setze ich: 359,- an inkl. Versand per Hermes. (VHB)
-
Mein Vertrag wurde auch im Laufe des Nachmittages freigeschaltet.
Hatte dieses ExpressIdent Verfahren gewählt und warte jetzt mal auf den Kurier;) -
Wenn ihr schon mit der Hotline telefoniert habt, wird das Angebot auch unter diesen Konditionen zu Stande kommen...
So schnell wie es heute morgen beendet wurde, könnte man auch davon ausgehen, dass es sich um einen Fehler in der Kalkulation gehandelt hat...
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Kann man, ich sprach vorhin mit der Hotline. Einfach anrufen, dann kann der Junge Leute Vorteil herausgenommen werden.Ich schloss auch den Vertrag ab, obwohl meine alte MobileFlat noch bis Ende März läuft.
Ja, so hab ich es im Endeffekt auch vorhin gemacht;)
Läuft;) -
Das Angebot ist einmalig;)
Zumindest für Junge Leute;)Weiß jemand, ob ich auf meinen aktuellen "Young"Rabatt bei meiner VF MobileFlat verzichten kann und diesen somit auf den neuen Vertrag übertragen kann?
-
Hey,
verkaufe ein Neues, durch Vodafone getauschtes Gerät.
Beleg und Rechnung sind vorhanden.
Zubehör soweit vollständig, nur wurde das Ladegerät wurde durch ein neues Ladegerät (Dritthersteller) wegen Verlust (im Urlaub) ersetzt...
Preis: 245,90EUR inkl. Versand (DHL)
Bilder auf Wunsch, aber Gerät ist neu und Akkudeckel weist keinerlei Gebrauchsspuren auf...