Ablauf und Kontakt einwandfrei!
nokiamaster123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ablauf und Kontakt einwandfrei!
nokiamaster123
Danke für den einwandfrei abgelaufenen Tausch...
DarkEmpire64
Hi,
suche ein günstiges Moto Flipout...Zubehör sollte doch komplett sein und auch ne Rechnung...
Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN...
Grüße
Wie sieht denn ein Wechsel aus dem o2 mobile Flat Student in den o2 blue Student aus?
Die BB Option ist weiterhin kostenlos, siehe hier:
Ist einem von euch bekannt, ob ein Wechsel aus dem o2 blue in den o2 blue student (24Monate) über die Hotline vorgenommen werden kann?
Allein schon wegen der kostenlosen BB Option sehr interessant...
Hey,
möchte heute einen BB9700 verkaufen oder tauschen...
Das Gerät stammt aus einer VF Vertragsverlängerung (03/10) und wird mit dem kompletten Zubehör geliefert. Zusätzlich lege ich noch eine hochwertige Tischladestation bei. (NP 19EUR)
Zustand: neuwertig
Bilder:
Preis: 249EUR inkl. vers. Versand per DHL oder Tausch gegen anderes technisches Spielzeug...SSD...Netbook...
Schneller Versand und einwandfreie Kommunikation! :top:
Merci Bobby06
Das mit den Tankgutscheinen wäre auf jeden Fall interessant...Zumal Mediamarkt den o2 blue auch mit Gutscheinen vermarkten darf...
Hat schon jmd ein Angebot mit den oben genannten "Gutscheinen" erhalten? Gerne auch ne Info per PN...
Bin ich der Einzige, der die Simkarten erhalten hat...?
Gier frisst Hirn...;) Leider sind wohl sehr viele betroffen und ich zähle auch dazu...;)
Heute zwei Schreiben von Base mit meinen Sim-Karten erhalten...Obwohl zwei Vertragspartner angegeben wurden, bin ich jetzt alleiniger Vertragsinhaber von beiden Verträgen...Da scheint viel in der Hektik untergegangen zu sein...
Hardware wird sicher keine mehr kommen...