So, das E71 ist weg...
Interesse an einem E61?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, das E71 ist weg...
Interesse an einem E61?
Besten Dank:
luha
:top:
Heute werden zwei tolle Geräte der E-Serie aus dem Hause Nokia verkauft:
1. Nokia E61
Solider Oldtimer, der immernoch einiges zu bieten hat. Technische Daten kann man ggf. im Internet nachlesen bzw. erfragen.
Zustand: nach einigen Jahren lassen sich Gebrauchsspuren nicht vermeiden, technisch allerdings einwandfrei, ebenso wie der Joystick.
Lieferumfang:
* Nokia E61
* Akku
* Ladekabel
* USB Datenkabel
* Headset
* BDA
Preis: 44EUR zzgl. Versand
2. Nokia E71 (steel grey)
Top Business Handy, welches technisch perfekt läuft. Dank WLAN und UMTS bleibt man stets mit der Außenwelt in Verbindung und mit der eingebauten GPS Antenne kann man jederzeit seine Position bestimmen. Auf Wunsch wird Nokia MAPS zur Navigation installiert. Optisch hat es kleinere, nicht zu vermeidende, Gebrauchsspuren, aber nichts dramatisches. Eine punktuelle Delle ist links neben der Tastatur zu sehen.
Lieferumfang:
* Nokia E71
* Akku
* Ladekabel
* Headset
* BDA
* OVP
Preis: 129EUR zzgl. Versand
Privatverkauf - keine Garantie und keine Rücknahme
Der Verkauf des oben aufgeführten Artikels findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie statt.
Hallo TTler,
heute biete ich euch mein Dell E4300 zum Verkauf an:
Ausstattung:
CPU: Intel Core 2 DuoVpro P9300 2.26GHz / 6MB Cache / 1066MHz FSB / 64BIT
RAM: 2GB DDR3 1066MHz
HDD: 250GB 7200Umdrehungen
TFT: 13.3" Wide Screen WXGA mit LED Hintergrundbeleuchtung
Laufwerk: DVD-RW
USB: 1 x USB2.0 + 1 x USB2.0/ESATA Port
Grafikkarte: Mobile Intel GMA 4500MHD
FingerPrint Scanner
D-SUB Monitor Out
Audio Out
MIC In
Firewire
SD Card Reader
Lieferumfang: Laptop, Akku und Netzteil
Vor-Ort-Service bis Ende April 2012, also über 750 Tage
Kleinere Gebrauchsspuren:
Preis: 529EUR inkl DHL Versand
Danke...
Randel Burton
sehr schönes Gerät und schnelle Abwicklung!
Hab mir mal den o2 o mit Kostenairbag 40 gesichert.
http://twitter.com/o2online_de
Sogar die Anschlussgebühr wird nicht berechnet...
Leider auch schon bei der Krokodilfarm gelistet...
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Das ist bei Mogelcom & Konsorten normal, übrigens rechtswidrig, was ein Blick in § 309 Nr. 9a BGB zeigt.
Aber auch nicht seit allzu langer Zeit..Zwei Verträge aus dem Jahre 2008 werden ordnungsgemäß nach 24 Monaten gekündigt.
Aber danke für den Hinweis. Somit stimmen ja die eff. 1,99EUR p.M. auch nicht, da sich der ganze Vertag um mind. 28 Tage verlängert hat...
So, meine Karte ist auch angekommen und nachdem ich meine Rechnung bekommen habe, habe ich mir diese auch etwas angesehen, genauso wie im Kundencenter umgeschaut.
Jedenfalls, wurde eine SMS am Freischalttag an die 0176/4663 zu 0,00EUR verschickt, jedoch nicht von mir;) Weiterhin ist ein Vertragsende mit dem 31.03.2012 angegeben. Ist dieses nur ein mögliches Datum oder läuft der Vertrag bis dahin? Freigeschalten wurde meiner am 03.03.10 und soll nun bis 31.03.12 laufen?!
Jep, läuft wieder und Bestellvorgang lief einwandfrei!
Hallo Freunde,
verkaufe eine nagelneue und originalverpackte Toshiba Festplatte. War zwar ein gut gemeintes Geschenk, aber bleibe meiner "Alten" treu...
Lt Verpackung: Plug&Play, geräuscharm, schneller Datentransfer dank 7200U/min
SATA, USB 2.0
Lieferumfang:
Festplatte
Stromkabel
USB Kabel
BDA
Kurzanleitung
Lt. idealo am günstigsten für ~84EUR zu haben...
Preis setze ich 69EUR inkl Hermesversand an...