Es heißt zwar, dass das Gerät mind. 6 Monate in meinem Besitz gewesen sein muss, aber kann man ja schlecht nachweisen, denn ein so neues Gerät (mit Rechnung) wird sicher niemand an die Firma schicken...
Beiträge von x_majortom_x
-
-
Habe ein V50 mit einem Softwareproblem...Kann mir jemand sagen, ob ich ein Firmwareupdate selbst durchführen kann oder brauche ich dafür so eine Flasherbox o.ä.?
-
Eintragung für:
Micha C.
DeusExMachina
Perfekter Ablauf!
-
-
Was seid ihr bereit dafür zu bezahlen?!;)
-
Zitat
Was bringt der denn, ist es wieder ein 10% Gutschein?
Ach, 10% von 700EUR sind doch schon ne Ansage...
-
Zitat
offtopic: gibt es bei PAYPAL auch KwK Programm ?
Hab ich bisher noch nicht gehört...
Anscheinend ist wieder ein neuer Gutschein im Umlauf:
C-DEEBAY4
Als Entschuldigung für den technischen Ausfall am Samstag Abend...
-
Liebe Gemeinde,
biete euch heute ein LG Arena KM 900 an.
Es wird folgendes geliefert:
- LG KM900
- Akku
- Ladekabel
- USB Datenkabel
- Headset (unbenutzt)
- Handbuch
- Software
- Originalverpackung
- Rechnung (Mai 09)Auf dem silbernen Cover sind kleine Gebrauchsspuren zu sehen, die man nur schlecht mit einer Digicam einfangen kann. Auf Wusch werde ich dieses natürlich nochmals versuchen. Das Display wurde anfangs mit einer Schutzfolie versehen.
Preis: 159EUR inkl. Versand
-
Nichts im Angebot?
-
Hahahaha, soeben diese Antwort auf meine Frage hin erhalten, ob eine Abholung möglich sei...
Hallo
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Schirmherrschaft von unseren Produkten.
Wir haben das Apple Iphone 3G S 32GB, die Marke neu ist, kommt mit Original-Zubehör, in einer Box mit 1 Jahr internationale Bring-und 90 Tage Rückgaberecht verpackt.Apple Iphone 3G S 32GB Kosten ... 300USD
Garantie, du sollst eine Rechnung, dass alle Transaktionen zwischen Ihnen und unserer Gesellschaft führt zu erhalten, auch Sie werden Ihre Tracking-Nummer Ihres verschickten Artikel schicken, so können Sie Track and Trace Ihre Waren online. Ebenfalls enthalten ist der Air Weise Rechnung.
Die Lieferung erfolgt über einen internationalen Kurierdienst liefern, die an Ihre Tür Schritt innerhalb von 48 Stunden wird. , Die sofort beginnen, werden nach Zahlungseingang bestätigt.
Gehen Sie zurück zu uns mit folgenden Angaben:
Vollständiger Name:
Full-Express Adresse:
Kontakt-Telefon:
Wir freuen uns auf eine schnelle Antwort.
Grüße
MGTWer jetzt nicht zuschlägt, ist selber schuld...