OK,
456 EURO INKL VERSAND!!!!!!!!!!!!!!!!!
schnell zugreifen, bevor ich für einige tage unterwegs bin...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK,
456 EURO INKL VERSAND!!!!!!!!!!!!!!!!!
schnell zugreifen, bevor ich für einige tage unterwegs bin...
ein letzter versuch....
Hey Community,
biete euch einen nagelneuen und ungeöffneten Samsung NC10 mit integriertem UMTS an!
Rechnung zwecks Garantie ist dabei!
Einige Vorzüge:
UMTS - Slot - 3G
WLAN
1GB RAM
10,2" Display
und vieles mehr...
Preis: 479€ inkl. Versand via Hermes
hoooch...preise sind ab sofort VHB....
Hallo Community,
verkaufe heute mein elegantes Nokia 8600...ist auch unter dem Namen "Luna" bekannt. Ist in einem guten Zustand mit ganz kleinen Gebrauchsspuren. Keine Asiaversion, sondern "Made in Germany"....
Überzeugt euch selbst:
Lieferumfang:
Nokia 8600
Akku
Tasche
Anhänger
Headset
Datenkabel
Preislich muss ich euch entgegenkommen, da das Ladekabel einen Knick hatte und ich es vor einigen Tagen entsorgte.
Dachte da an 225 Euro inkl. Versandkosten! [VHB]
oder eventuell ein gutes Tauschgerät...Tauschgegend um Heilbronn/Pforzheim/Karlsruhe...
Verkaufe ein Nokia 8800 in schwarz
Habe das Gerät selbst vor wenigen Tagen erstanden, jedoch sind meine "großen" Finger nicht für die "kleine" Tastatur geeignet...deswegen der Verkauf!
Gebrauchsspuren hat das Gerät (fast) gar keine, da der Verkäufer vor wenigen Monaten das Cover gegen ein neues Originales austauschte.
Damit DU dir einen besseren Eindruck von dem Gerät verschaffen kannst, habe ich drei Bilder hochgeladen und bin gerne bereit noch mehr Fotos per Mail zuzuschicken!
Geliefert wird:
*Handy
*Akku
*Ladegerät
Preislich dachte ich an 175€ [VHB]
Grüße, Euer Major