Beiträge von raindog

Ich verkaufe hier 6 neue, noch eingeschweißte Spiele für die DS/DSi

-Kochkurs - Was wollen wir heute kochen?
    -Konzentration und Aufmerksamkeit 1.-4.Klasse
    -Rhythm Paradise
    -Personal Trainer for men
    -Superhirn - Der Junior Brain Trainer
    -Bibi&Tina - Die große Schnitzeljagd

Alle Spiele sind noch eingeschweißt und somit noch nie benutzt worden.

Abholung im Raum Kaiserslautern ist möglich oder Versand nach Wahl zum Selbstkostenpreis.

Bei Fragen einfach mailen.
    Ein 100% positives ebay-Profil ist gegeben.

Preis 65€/Paket

Beruhigend, danke.

Ich hatte mich von solchen Aussagen auf dem Schweizer Apple-Store irritieren lassen:

"Funktioniert das iPhone mit jeder SIM-Karte und jedem Mobilfunkanbieter weltweit?

Das iPhone 3GS funktioniert mit SIM-Karten und das iPhone 4 funktioniert mit Micro-SIM-Karten, einschließlich Prepaid-Karten, von kompatiblen Anbietern. "

"Du bekommst eine SIM- oder Micro-SIM-Karte von jedem Mobilfunkanbieter, der iPhone Tarife anbietet. "

"Was muss ich tun, um mit meinem iPhone telefonieren zu können?

Als erstes legst du eine aktivierte SIM- oder Micro-SIM-Karte von einem kompatiblen Anbieter ein."

Aber scheinbar sind die Angaben nicht ganz so korrekt.
    Das mit dem Datentarif macht natürlich Sinn.

Grüsse

Vielen Dank für deine schnelle Antwort realice.

Kann man die Karte einfach tauschen und dann funktioniert das iPhone aus der Schweiz? Muss er einen Datentarif abschliessen? Er hat, glaube ich, einen "normalen" Tarif ohne Datenpaket.

Nochmals sorry wenn ich etwas "doofe" Fragen stelle.

Grüsse

Hi,

ich fahre in 6 Wochen in die Schweiz und soll für einen Bekannten ein iPhone 4 aus dem Apple Store mitbringen.

Ich habe jetzt nicht soviel Ahnung, aber wenn ich die Homepage vom Store lese, funktionieren bei dem iPhone 4 nur micro-Sim Karten (was immer das auch ist) von Providern, die selbst Tarife mit iPhone anbieten.

Bedeutet das, dass mein Bekannter das iPhone mit seiner o2-Simkarte nicht nutzen kann? Muß er einen Datentarif bei o2 wählen und kriegt dann eine Micro-Sim-Karte?

Ich bin verwirrt. Stöhn !

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse

Hallo,

nun hat es auch meine Kleine erwischt. Sie möchte unbedingt eine Nintendo DS oder DSi.

Hat jemand eine im Angebot und möchte sie verkaufen? Farbe ist egal. Der Zustand zählt.

Ich würde mich über ANgebote freuen.

Grüße

Vorab danke für deine Antwort.
    Das Argument mit der Haltbarkeit der Bildquali ist nicht von der Hand zu weisen.
    Ich bn einfach davon ausgegangen, daß die LED-Technik, wie bei den Fernsehern schon bei guter Qualität auch bezahlbar ist.
    Ich nutze den PC in erster Linie für Internet, Video anschauen und Office.
    Ich hatte vor kurzem den iMac gesehen und war vom Bild sehr angetan.
    Da ich mir auch gerade einen neuen PC zugelegt habe (kein Mac :( )
    wollte ich nun einen neuen Monitor gönnen.

Aber wenn ich deinen Argumenten folge, sollte ich doch die LED-Technik vergessen und mich im Preissegment von 200€ nach etwas anderem umsehen.

Hallo,
    ich habe gerade gesehen, daß der Media Markt oben genannten Monitor für 189€ im Angebot hat.
    Der preis scheint gut zu sein, ist der Monitor auch gut?
    Testberichte konnte ich keine finden.
    Was denkt ihr? Eine Kaufempfehlung?
    Danke schon einmal für eure Antworten.
    Gruß

P.S. Hier mal der amazon-Link

P.S.2 Er interessiert mich eben auch wegen des LED Blacklight

Gruß und danke