Beiträge von raindog

Hi,

ich hatte mit meinem 5800 auch Probleme mit dem Booten.
    Nachdem ich mal alle nachträglich installierten Themes und Programme deinstalliert hatte, lief es wieder.
    Anschließend habe ich dann die Themes einzeln wieder installiert. Eines nach dem anderen und erst einmal getestet ob eines (oder ein Programm) nicht das Booten stört.

Gruß
    raindog

Hallo,
    ich habe hier ein top erhaltenes Nokia 5800 Xpress Music in blau vom Ende Jan. 09.

Geliefert wird es in OVP, mit komplettem Zubehör und Rechnung.
    Es ist ohne Simlock und Branding und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
    Tauschen würde ich es gerne gegen eine Zapfanlage Perfect Draft 3620 von Philips + Zuzahlung eurerseits. (Verhandlungssache).

Evtl. auch Verkauf für 210€.

Ein 100% positives ebay-Profil und Eintragungen in die TT-Vertrauensliste sind vorhanden.

Bitte meldet euch per PN.

Gruß und keine Scheu

raindog

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das Nokia 5800. Anfangs war ich auch recht zufrieden. Ich hatte mir dann einige Themes und ein Firmware-Update aufgespielt.
    Dann ging es damit los, daß sich das Handy beim Hochfahren aufhängte. Ein Löschen der Themes brachte keine Besserung, ebenso wenig wie ein nochmaliges Aufspielen des Updates über die vorhandene FW.

Also reset des Systems mit *#.... und das Update mit der Nokia Software nochmals aufgespielt.
    Jetzt sind zwar z.B. ein Spiel weg (irgendetwas mit Guitar-Rock), aber das Handy hängt sich nicht mehr auf.
    Dafür höre ich mein Gegenüber beim Telefonieren nur noch sehr dumpf.
    Kann das mit dem Update zusammenhängen? Vor allem, was kann ich dagegen tun? Nochmals resetten?

Für eure Hilfe sage ich bereits jetzt danke.

Gruß
    raindog

Nach einer Aufräumaktion bei mir, habe ich einen VHS-Videorecorder von ITT zu verschenken.

Das Gerät hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, funktioniert aber noch.

Nur an Selbstabholer in Kaiserslautern.