In Hemer, 58675 NRW läuft o2 (Tchibo) auch nicht.
Edit: Und das Problem besteht schon seit mind. 6 Uhr.
Beiträge von Blood2Man
-
-
Offizielles Update auf Android 2.1 durchgeführt.
Das Gerät war nun 2 Wochen im Einsatz zur Überbrückung bis das Milestone ankommt.
Neuer Preis: 148 EUR + Versand nach nach Wahl via DHL (6 EUR) oder Hermes (4 EUR).
-
-
Hallo,
ich suche ein paar Wii-Spiele:
- Wii Sports Resort
- New Super Mario Bros.
- Goldeneye 007
- Just Dance
- Just Dance 2
- CoD World at War
- CoD Black Ops
- Wii Party
- FIFA 11
- Super Mario Galaxy 2
- LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4Dank und Gruß,
David -
Hallo,
suche zur Zeit ein iPhone 3G. Es sollte entweder offiziell von T-Mobile entsperrt sein oder ab Werk ohne Lock sein.
Das Geräte sollte technisch einwandfrei sein, optisch sollte zumindest die Vorderseite in einem guten Zustand sein.
Angebote mit €-Angabe bitte via PN.
Dank und Gruß,
David -
-
Hallo,
suche momentan ein Milestone. Gerät sollte in einem sehr guten Zustand sein und inkl. Rechnung kommen.
Angebote bitte via PN.
Gruß,
David -
Hallo,
ich suche zur Zeit eines der folgenden 3 Geräte:
- ZTE Blade / Orange San Francisco
- SE Xperia X10 Mini Pro
- iPhone 3GAnforderungen:
- technisch einwandfrei
- optisch nicht abgenudelt
- Preis im 1xx€-BereichAngebote mit Preisangabe via PN.
Dank und Gruß,
David -
Hallo,
ich habe hier ein SE Xperia X8, welches Ende November bei einem deutschen OnlineShop bestellt wurde. Es handelt sich um die Variante mit 2 Backcovern, einmal in ganz weiß und einmal in pink/weiß.
Das X8 wurde nur wenige Stunden benutzt, funktioniert einwandfrei und bietet mit z.B. Wlan einen klasse Funktionsumfang.
Im Lieferumfang befindet sich alles, was original beim X8 dabei war, samt Originalverpackung und Rechnungskopie.
Preis: 159 EUR + 4,30 EUR Versand als versichertes DHL-Paket.
Als Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung über meine Person. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste/-thread.
Besten Dank und Gruß,
David -