Auf me too.'s 2,- lege ich noch two drauf. ![]()
4€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf me too.'s 2,- lege ich noch two drauf. ![]()
4€
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
*LOL*
Ich kann langsam nicht mehr.
Aus dem Spiel ziehe ich mein persönliches Fazit:
1. Danke Gott, dass es noch so ein 'etwas' wie unseren Delling gibt
2. Ich freue mich nun wieder richtig auf die BuLi ![]()
Mein Rat:
Stellt euren Fernseher auf 0 Kontrast, sprich schwarz-weiß, der Ton stimmt ja so schon und genießt einen Fussball-Abend wie vor 50 Jahren. ![]()
Rahn, Rahn schießt... ähm... Ailton haut das Leder in die Weser...
![]()
SCNR
350€ inkl. Versand und beschriebenen USB-Hub als letzten Preis vor eBay...
:top: jetzt gibt es zusätzlich auch noch einen PCMCIA USB 2.0 Hub anbei, damit ist das Notebook mit 4 USB 2.0 und einem USB 1.1 Port ausgestattet.
Neuer Preis: 355 EUR inkl. Versand
:top:
Jetzt mit Preisangabe:
36€ inkl. Versand als Päckchen
Hallo,
als neuer stolzer Accompli 009 Besitzer möchte ich gerne ein paar Java Programme testen. Das Accompli kann Java, jedoch habe ich nicht rausfinden können, wie ich eben die Programme installieren kann. Ich habe sie via IrDa auf das Accompli übertragen, jedoch gibt es dann keine Option, diese zu installieren. Im Handbuch habe ich nichts darüber finden können.
Gibt es da irgendeinen Trick oder bin ich doch einfach nur etwas blind?
Dank und Gruß,
David
:top:
Jetzt nun mit Preisangabe: 365 € + Versand
Hallo,
ich habe hier noch ein Siemens Xelibri 2 mit sämtlichem Originalzubehör in Originalverpackung abzugeben. Es ist erst 2 Monate jung, also besteht noch eine Restgarantie von fast 22 Monaten. Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Das Xelibri befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand, d.h. es befinden sich keine Gebrauchsspuren auf dem Handy, weder auf dem Display, noch auf dem Gehäuse.
Bilder gibt es gerne auf Anfrage, Angebote bitte per PN.
Gruß,
David