Beiträge von Blood2Man
-
-
Schon öfter mal im Radio gehört und vorhin vor dem Spiel Holland vs. Uruguay, als gegen 20:00 Uhr ein kleiner Zusammenschnitt von Fan- und Spielerjubel gezeigt wurde.
War ein Dance(?) Song mit Trompeten-Einlagen? Hat vielleicht jemand den Zusammenschnitt gesehen und erkannte das Lied?Besten Dank.
-
Hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einer anderen Konsole, dieses mal soll es wieder eine PS3 werden.
Vorzugsweise suche ich eine Slim mit Restgarantie, andere PS3s können natürlich auch angeboten werden.
Bitte Angebote mit €-Angabe via PN schicken.
Dank und Gruß,
David -
Wobei im Regelfall (bei Sparkassen) bei Sparbüchern im SB-Kontenverbund, sprich auf die normale Girokarte geschaltet, auch nur an Geldautomaten der eigenen Sparkasse verfügt werden kann.
Sprich mit Sparbuch der Sparkasse XX kann nicht an den Automaten der Sparkasse XY im Kontenverbund verfügt werden.
Das dürfte bei der RaiBa nicht anders sein.
-
Hallo,
suche 1-2 512MB DDR2 Notebook RAM Riegel.
Angebote bitte via PN mit Preisangabe.
-
Hallo zusammen,
zwecks Bastelprojektes suche ich eines der folgenden Sachen:
1. ITX oder Mini-ITX Mainboard.
- am liebsten bereits mit CPU (gerne passiv gekühlt)
- gerne bereits mit RAM und Netzteil
- vorzugsweise mit AGP, PCIe Slot oder HDMI-Anschluss2. Einen Shuttle PC mit mind. 512MB RAM und 1,5 GHz - komplett
- vorzugsweise mit PCIe Slot3. Ein Notebook mit HDMI, an dem das Display defekt ist, da ich nur das Mainboard + ggf. Laufwerk benötige.
Angebote gerne via PN mit €-Angabe.
Dank und Gruß,
David -
Hallo,
suche momentan noch einen iPod Shuffle 2G oder 3G.
Kapazität ist unwichtig, hauptsache das Gerät ist technisch einwandfrei.Angebote bitte mit Preisangabe via PN.
Dank und Gruß,
David -
lukasraederschei:
als Verkäufer zu empfehlen.
-
3 EUR + Versand.
-
Letzte Chance mit Preisupdate:
1. EA Sports Active Personal Trainer inkl. Originalzubehör - UK-Version mit dt. Spielsprache. 1x benutzt.
Preis: 18€2. EA Sports Active Personal Trainer - More Workouts - UK-Version mit dt. Spielsprache.
Preis: 11€3. EA Sports Active Personal Trainer original Zubehörpaket (Gummiband und Beinschlaufe), damit man zu 2. spielen kann. 1x benutzt.
Preis: 8€7. De Blob - UK-Version
Preis: 4€8. Mario Strikers Charged Football - UK-Version
Preis: 8€