Hallo,
ich habe doch ein wenig darüber nachgedacht, ob ich aufgrund der Aussagen und Ausdrucksweise überhaupt hier antworten soll, mag aber dann doch einige Punkte nicht unkommentiert im Raum stehen lassen:
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Original geschrieben von Handys4Fun
Nur mal eine Frage:
Woher sollen wir anhand Deiner Emails wissen, WER DU BEI TT bist ?
Vielleicht sollte man hier erwähnen, dass ich meine PNs zu dem Thema nicht gelöscht habe. Angefangen hat es am 08.05.2012 und am 01.06.2012 haben Sie per PN Bezug auf eine eMail genommen. Also war wohl doch der Zusammenhang zwischen diesem Fall und meinem TT-Account bekannt. In der PN wurde auf die zugeschickte eMail der Buchhaltung verwiesen, dass Ihnen keinerlei Unterlagen mehr vorliegen würden und nur die Telekom im Besitz der Unterlagen wäre.
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Auszug aus Deiner Email:[...]
Da es sich hier nicht um einen Einmannbetrieb handelt, können wir hier nicht Rätselraten spielen !
Daher hatten wir Dich gebeten, eine Email mit realem Name und dazugehörigten TT-Usernamen zu schreiben !!
Genau, die eMail kam von mir nach 2 1/2 Wochen frustloser und einsichtsloser Kommunikation. Die Folge-eMail wurde dann ja via PN beantwort (das dann noch einmal zur "schwierigen Verknüpfung des Falls" mit dem TT-Account), auch wenn da noch Fragen offen blieben, insbesonders zur der Rückmeldung des "Chefs".
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Da ich keine Lust habe mit Dir hier Seitenweise zu diskutieren,
erhälst Du in den kommenden Tage eine ausführlich Antwort auf dem Postwege.
Besten Dank, ich hatte zwar auch meine Bereitschaft erklärt, direkt per eMail mit der verantwortlichen Person zu kommunizieren, aber der Postweg ist mir natürlich auch recht. Daraus schließe ich, dass nun auch die entsprechenden Unterlagen in Kopie samt Anschrift vorliegen. Die Originalunterlagen mussten Sie, lt. Ihrer eMail von Ende Mai, ja vernichten.
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Ganz einfach... diesen ganzen Stress mit Usern wie Dir müssen wir uns einfach nicht mehr geben.
Ein bisschen souveräner sollte man dann doch damit umgehen, oder? Wenn hier die Auszahlungsmodalitäten geändert werden (und der Nachweis zu der monatlichen Auszahlung ist ja bis heute nicht erbracht und widerspricht der PN vom 21.05.2012), soll nun dem Kunden der schwarze Peter untergeschoben werden?
Es hätte genügend Zeit und Möglichkeiten gegeben, die Angelegenheit zu klären. Ich berichtete ja bereits über die zahlreichen PNs/eMails.
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Weiterhin wolltest Du uns doch die Kopie Deines von der Telekom angeforderten Vertrages zusenden,
da wir ja zu doof sind, diesen bei der Telekom anzufordern.
In zweierlei Hinsicht falsch bzw. unwahr.
Erstens wurde ich von Ihnen am 22.06. per PN aufgefordert, meine Kopien an Sie zu verschicken. Ich habe also in keinster Weise aus eigener Motivation zugesagt, Ihnen die Unterlagen zu zu senden. Von "wollen" kann da also keine Rede sein.
Zweitens habe in keiner behauptet/erwähnt/etc., dass Sie zu "doof" seien, die Unterlagen bei der Telekom anzufordern. Mir war und ist es zwar schleiferhaft, warum ich nach der ganzen Geschichte, die ja nicht erst seit gestern aktuell ist, Ihre Rechercheaufgaben übernehmen soll. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich Sie oder Ihre Mitarbeiter für "doof" erachte, denn das habe, wie bereits geschildert, nicht gesagt bzw. geschrieben.
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Original geschrieben von Handys4Fun
P.S. Danke, dass Du hier durch sinnlose Emails 4 meiner Angestellten beschäftigst !
Das hätte man vermeiden können, da Ihnen der Fall angeblich schon im Mai auf dem Schreibtisch gelegen haben soll. Von Ihnen habe ich damals ja leider keine persönliche Rückmeldung erhalten.
Im Großen und Ganzen hätte man es auch schon klären können, "ohne 4 Angestellte zu beschäftigen" mit "sinnlosen eMails". Das ist also Ihre Auffassung von sinnloser Kommunikation mit Kunden?
Ehrlich gesagt, empfinde ich gerade Ihr letztes Posting als "sinnlos", da es keine zielführende Intention enthält.
Anstatt des kleinen Ausbruchs hätte ich mir ehrlich gewünscht, wenn auf die Fragen meines letzten Beitrags eingegangen wäre. Die bleiben leider weiterhin unbeantwortet. Es interssiert mich immer noch die Antwort auf den letzten Teil des Beitrags bzgl. der Umstellung seit März und der Zusage der Gesamtauszahlung, die dann doch ausblieb.
Gerade, da das Thema der Auszahlungsmodalität auch in einem anderen Angebots-Thread erörtert wird, wäre eine Antwort vielleicht ganz interessant. Trotzdem steht es Ihnen frei, mich gerne per eMail oder auf dem Postweg zu kontaktieren.
Schönen Gruß,
David