Beiträge von Blood2Man

Preisupdate:

1x DVD-DL Brenner NEC ND-3530A, schwarze Blende - 9,99 EUR
    1x Mainboard Asus A8NE-FM mit PCIe, 4x DDR, FireWire, Audio, Lan, Socket 939, etc., mit oben beschriebener USB-Problematik - 22,22 EUR
    1x Windows XP MCE von FSC Lizenzsticker vom Gehäuse + Medium - 44,44 EUR
    1x PCI USB 2.0 Karte, 5 Anschlüsse - 3,33 EUR
    1x PCI TV-Karte Creatix 7134, DVB-T, TV, FM, Philips-Tuner - 7,77 EUR

Preisupdate: 85 EUR + Versand.
    Sollte sich bis Freitag keiner melden, geht das Gerät in die Bucht.

Edit: Ich dachte nicht, dass ich es extra betonen müsste, aber ich bitte (einige von) Euch, PNs wie "Ey alter, ich geb dir 30 tacken und dann is das ok" einfach zu unterlassen.

Gruß,
    David

Folgende Sachen stehen noch zur Verfügung:

1x 250GB Festplatte, SAMSUNG SpinPoint SP2504C, SATA-II, 7200RPM, leise, schnell und fehlerfrei - 25 EUR
    1x DVD-DL Brenner NEC ND-3530A, schwarze Blende - 14 EUR
    1x Mainboard Asus A8NE-FM mit PCIe, 4x DDR, FireWire, Audio, Lan, Socket 939, etc., mit oben beschriebener USB-Problematik - 29 EUR
    1x Windows XP MCE von FSC Lizenzsticker vom Gehäuse + Medium - 49 EUR
    1x MCE Fernbedienung, Infrarot inkl. USB-Empfänger - 8 EUR
    1x Netzteil 350W, FSP - 6 EUR
    1x Gehäuse inkl. Cardreader - 20 EUR
    1x PCI USB 2.0 Karte, 5 Anschlüsse - 7 EUR

Gruß,
    David

Hallo,

ich suche momentan nach einem Handy, welches via Bluetooth als UMTS-Modem für mein Netbook dienen soll.
    Dabei bin ich auf das SGH-U700 gestoßen. Kann jemand, der das Handy besitzt, bestätigen, dass die oben geschilderte Aufgabe mit dem U700 realisierbar ist?

Oder kennt jemand Alternativen in derselben Preisklasse unter 50 EUR?

Dank und Gruß,
    David

Hallo,

für einen Freund möchte ich heute ein Nokia N73 verkaufen.

Lieferumfang:
    - Nokia N73
    - OVP
    - USB-Kabel
    - Netzteil
    - Akku
    - 1GB miniSD inkl. SD-Adapter
    - Anleitungen
    - CD
    - Headset

Zustand:
    Das Gerät ist etwas über 2 Jahre jung, lag aber die meiste Zeit nur zuhause auf der Ablage. Aus diesem Grund ist es technisch, wie auch optisch in einem sehr guten Zustand. Allein neben dem "Nokia N73" ist ein kleiner Kratzer, der aber auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt wird. Ansonsten sieht das Gerät noch klasse aus.

Preis:
    99 EUR + Versand via DHL (6,90 EUR).

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Wandlung, Umtausch, etc. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

Angebote gerne via PN.

Gruß,
    David

UPDATE - Jetzt in Teilen

2x 512MB DDR RAM, 400, PC3200, Samsung, einseitig bestückt - je 10 EUR
    2x 256MB DDR RAM, 400, PC3200, Samsung, einseitig bestückt - je 4,44 EUR
    1x 250GB Festplatte, SAMSUNG SpinPoint SP2504C, SATA-II, 7200RPM, leise, schnell und fehlerfrei - 25 EUR
    1x DVD-DL Brenner NEC ND-3530A, schwarze Blende - 15 EUR
    1x Mainboard Asus A8NE-FM mit PCIe, 4x DDR, FireWire, Audio, Lan, Socket 939, etc., mit oben beschriebener USB-Problematik - 33 EUR
    1x CPU AMD Athlon 64 X2 3800+, Dual Core, Socket 939, Manchester Kern, inkl. Kühler - 59 EUR
    1x Windows XP MCE von FSC Lizenzsticker vom Gehäuse + Medium - 49 EUR
    1x MCE Fernbedienung, Infrarot inkl. USB-Empfänger - 9 EUR
    1x Netzteil 350W, FSP - 6 EUR
    1x Gehäuse inkl. Cardreader - 20 EUR
    1x PCI USB 2.0 Karte, 5 Anschlüsse - 7 EUR
    1x CPU Kühler von Thermaltake, silent, neu und noch nie verbaut gewesen - 12 EUR
    1x Grafikkarte GeForce 6600, 256MB, PCIe 16x, VGA, DVI, ViVo, passiv gekühlt - 17,77 EUR

Alle Preise zzgl. Versand nach Wahl via Deutsche Post, DHL oder Hermes. Die genauen Portokosten für die Komponenten gebe ich gerne auf Anfrage an.

Besten Dank und Gruß,
    David