Fokusgeräte:
- MDA Vario II
- HTC Hermes
- VPA Compact III
- XDA Trion
Gruß,
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fokusgeräte:
- MDA Vario II
- HTC Hermes
- VPA Compact III
- XDA Trion
Gruß,
David
*PUSH*
Das Acer Notebook kann nun mit Rechnungskopie vom 03.09.2008 verschickt werden.
Preis: 255€ + Versand.
Die XBox ist weg, Rest unverändert.
Gruß,
David
10. Duell - Enemy at the Gates - weg!
11. Ali - 5€
12. Der Einsatz - 6€
13. Minority Report - 5€
14. X-Men - 5€
15. X-Men 2 - 5€
16. X-Men 3 - 6€
17. Harry & Sally - 6€
18. Lord of War - 5€
19. Road to Perdition - 5€
20. Königreich der Himmel - weg!
21. Matrix Reloaded - 4,44€
22. Matrix Revolutions - 4,44€
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Desktop Rechner. Hier die Mindestanforderungen:
CPU: mind. 2Ghz - vorzugsweise ein Intel Core (2) Duo oder Athlon 64 X2. Zur not auch ein Athlon XP mit genügend Leistung
RAM: mind. 1GB
HDD: mind. 80GB
Grafik: mind. 128MB - vorzugsweise mit DVI/HDMi
Gerät sollte insgesamt leise(!) sein.
Wünschenswert, aber kein Muss:
- optisch ansprechendes Gehäuse
- DL-DVD-Brenner
Desweiteren suche ich dazu passend noch einen 17" TFT Monitor. Am liebsten von Samsung, LG, Acer oder Belinea. Vorzugsweise mit DVI.
Das Gerät sollte noch hell ausgeleuchtet sein und eine spieletaugliche Reaktionszeit besitzen.
Übergabe gerne in NRW oder via Versand.
Angebote mit Spezifikationen und €-Angabe gerne via PN.
Dank und Gruß,
David
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Und da die "Kritik" in 3 Threads zur Abwicklung von Blood2Man gepostet wurde, allerdings das Ergebnis nicht, möchte ich da auch nochmals betonen dass sich da zu aller Zufriedenheit geeinigt wurde. Schade nur dass das nicht vom User kommt, die Kritik aber an 3 Stellen angesprochen wir
Hallo,
gerade den Faktor "Geduld" wurde bei der Transaktion ja neu definiert, da sollte man nicht schon vor Eingang des Betrages nach einem Feedback fragen. ![]()
Zur Sache:
Wir haben uns auf ein Alternativangebot geeinigt, das Geld ist auch fix nach 1-2 Werktagen eingegangen. Die ganze Angelegenheit hat nun lange genug gedauert und Schwiegermutter hat sich dann ein anderes Notebook zugelegt, da es langsam Zeit für ein Neues war.
vesat... man verzeihe mir, dass ich keine riesigen Loblieder singe, dafür sind dafür einfach zuviele Dinge gelaufen. Ich denke, dass ist nachzuvollziehen.
Dennoch mein Fazit: Ende gut, alles gut.
Gruß,
David
Auch gerne etwas in Richtung MDA Vario 1 oder 2...
Gruß,
David
Preisupdates - Preise gelten, sofern sich der Käufer bis Sonntag Abend 20:00 Uhr entscheidet:
1. XBox: ohne Spiele: 20€(!) ; mit Spiele: 28€
2. PS2: ohne Mics: 59€(!) ; mit Mics: 81€
3. Acer Aspire: 249€(!)
9. PES 08: 8,88€
10. PES 6: 4,44€
4. mp3-Player: verkauft
7. Apple Maus: verkauft
8. Apple Tastatur: verkauft
Alle oben genannten DVDs sind weg, hier wieder ein paar andere DVDs, welche alle nur 1x angesehen wurden:
10. Duell - Enemy at the Gates - 5€
11. Ali - 5€
12. Der Einsatz - 6€
13. Minority Report - 5€
14. X-Men - 5€
15. X-Men 2 - 5€
16. X-Men 3 - 6€
17. Harry & Sally - 6€
18. Lord of War - 5€
19. Road to Perdition - 5€
20. Königreich der Himmel - 5€
Angebote wie immer gerne via PN.