Beiträge von Blood2Man
-
-
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
sind die Angebote noch verfügbar oder kommen im August ähnliche/vergleichbare?Hallo,
da benötigt man aber eine groooße Glaskugel, um die nächsten August-Konditionen zu wissen.
:cool: *SCNR*Gruß,
David -
Hallo,
da ich meinen iMac nicht mehr nutze, möchte ich die zugehörige original Apple Tastatur und Maus verkaufen:
a) Apple Pro Keyboard M7803 - schwarze Tasten, Rest "transparent" - dt. Layout - guter Zustand und super Anschlag - wird über USB angeschlossen - besitzt 2 weitere USB-Ports, z.B. zum Anschließen einer USB-Maus. Guter Zustand.
Preis: 22,22 Eurob) Apple Pro Mouse M5769 - "transparent" mit schwarzem Untergrund - optische Abtastung - wird über USB angeschlossen. Guter Zustand.
Preis: 11,11 EuroPreis für beide Teile: 29,99 Euro
Die Geräte werden natürlich auch unter Windows erkannt.
Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten für Hermes oder DHL.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Wandlung, etc.
Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.Angebote gerne via PN.
Gruß,
David -
Zitat
Original geschrieben von wbb24
Vorsicht: Mobile-and-More meldet sich für Auszahlungen nicht mehr.Hallo,
Danke für den Hinweis. Habe mir gestern den Erfahrungsthread zu dem Händler durchgelesen und würde mich daher freuen, wenn auch andere TT-Händler ihre Oktober-Angebote posten würden.
Gruß,
David -
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Blood2Man:
Das Gerät sollte von einem Lieferanten geliefert werden, der ist abgesprungen. Da Dell nicht einfach zu beschaffen sind über Großhandel dauert es länger. Da an Dell nur eine Bestellung (deine) vorliegt wurde ein Händler gefunden, der die anbietet. Und, wie bereits beschrieben, wird der bessere Akku geliefert (lt. Dell AUfpreis 30 EUR ca.).
Wir hoffen das Gerät bald bei uns zu haben damit es verschcikt wird.Hallo,
Danke für die Rückmeldung. Ist denn jetzt schon fix, ob der größere Akku mitgeliefert wird und ob die anvisierte erste Oktoberwoche als Auslieferungstermin noch möglich ist?
Besten Dank,
David -
Preisupdate: 55,55 Euro + Versand.

-
Hallo,
da unsere Notebooks nun alle mit SATA-Festplatten laufen, habe ich noch 3 ATA 2,5" Festplatten übrig:
1x 20GB IBM Travelstar 2,5" ATA HDD DJSA-220 4.200er BJ 04/2001 mit FRU 27L3427 - laut HDTune ohne Fehler - 18 Euro
1x 20GB IBM Hitachi Travelstar 2,5" ATA HDD IC25N020ATCS04-0 4.200er BJ 12(2002- laut HDTune ohne Fehler - 16 Euro
1x 40GB Fujitsu 2.5" ATA HDD MHT2040AT 4.200er BJ 09/2004 - laut HDTune ohne Fehler - 23 EuroPreise verstehen sich exkl. Versand.
Die Versandkosten betragen versichert via Hermes 4,50€ oder via DHL 7,30€.Fragen beantworte ich gerne via PN.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Wandlung, Umtausch, etc.
Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.Dank und Gruß,
David -
Hallo,
inzwischen hat das Gerät leichte Gebrauchsspuren (Kratzerchen auf dem Deckel), ist ab jetzt aber für 299€ zu haben.

Dank und Gruß,
David -
Hallo,
weitere 2 Wochen sind vergangen, hat schon jemand sein Dell 1310 erhalten?
Gruß,
David -
Hallo,
ich möchte mich beim Forum und insbesondere Elke bedanken. Unsere Senseo 7810/60 ist angekommen, zusammen mit dem Hifi-System und dem Popcorn-Maker (obwohl das Kaffeeservice bestellt wurde). Bestellsumme war 57€ netto mit ein paar Y89-Kleinigkeiten. Es war unsere erste Bestellung.
Noch einmal besten Dank,
David