-
Hallo,
ich suche im Moment ein WLan-fähiges Handy oder PDA. Preislich sollte es die Grenze von 100€ nicht überschreiten, sondern eher noch darunter liegen.
Ich dachte da an etwas in Richtung Tungsten C, XDA Neo, E61 etc.
Einfach mal alles via PN (mit €-Angabe) anbieten.
Gruß,
David
-
Hallo,
auch ich bedanke mich für den schnellen Versand der Ware und die rasche Überweisung. :top:
Gruß,
David
-
-
-
Hallo,
es ist doch absolut müßig darüber zu diskutieren, welche Beschaffenheit der Versandweg "Warensendung" hat.
Der Verkäufer wird sicherlich nicht(!) diesen Versandweg wählen, da der Verbleib der Ware dann nicht nachvollziehbar ist. Ganz einfach, er wird sich damit nicht noch mehr Stress (um es positiv zu formulieren) aufhalsen, als er eh schon hat. Etwaige Vermutungen sind da wohl voll aus der Luft gegriffen.
Gruß,
David
-
Hallo,
die von mir gesetzte Frist hat der Verkäufer heute verstreichen lassen. Habe jetzt eBay über diesen Umstand informiert. Ich nehme mal an, dass sich bis jetzt auch bei den anderen nichts geändert hat, sprich es hat noch niemand iPod oder Überweisung erhalten, richtig?
Gruß,
David
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
60 Tage - steht aber auch alles in der eBay Hilfe ...
Hallo,
ich denke Sliders möchte wissen, nach spätestens wievielen Tagen der Verkäufer auf die gemeldete Unstimmkeit reagieren muss und nicht (wie von Dir angegeben) die Zeitspanne, bis wann man eine Unstimmigkeit melden kann.
Gruß,
David
-
'Preisupdate' - 45€ + Versand
-
-