-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
[...]Klarmobil habe allerdings bei der ersten 250er Auktion noch keine endgültigen OKs gegeben.
[...]
Hallo,
diese Aussage macht mich aber ein wenig stutzig. Heißt das nicht im Umkehrschluss, dass die ersten 100er nicht schon durch sein müssen? Sonst hätte er ja auch schreiben können, dass überhaupt noch kein OK seitens KlarMobil vorliegt.
Ich habe ihn gerade noch einmal angeschrieben, auch um zu fragen, was denn nun passiert, wenn keine Provision von KM fließen sollte.
6 Wochen sind seit der Freischaltung vergangen, so langsam werd' ich dann doch ungeduldig...
Gruß,
David
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von charlie0090
Habt ihr schon die Karten bekommen ? normal oder per einschreiben ? 
Hallo,
meine Karte ist heute angekommen, sie kam als normaler Postbrief, sprich nicht als Einschreiben.
Gruß,
David
-
Preisupdate :top:
-
Hallo,
ich habe denen gestern eine detailierte eMail geschickt, dass ich eben mit den "Alternativangeboten" absolut nicht zufrieden bin und habe eben "mehr" eingefordert, bekomme dann als Antwort witzigerweise solch eine Standartmail.
Ich habe jetzt mal angefragt, wie es um die Lieferzeit bestimmt ist, da sie ja nicht auf die Verfügbarkeit von refurb. iPods angewiesen sind und bei Apple neue iPods ja lieferbar sind.
Mal sehen, wie sich die ganze Sache noch entwickelt...
Gruß,
David
-