Beiträge von Blood2Man

Jetzt gab es wenigstens einen 30-Sekunden Beitrag in der Tagesschau. Demnach sollen rund 5 Millionen Franzosen aufgrund der "Panne" in Deutschland im Dunkeln gesessen haben. Aber auf die mögliche Ursache wurde nicht eingegangen bzw. überhaupt keine Infos genannt, außer dass es Ausfälle in NRW, BaWü, Saarland und Bayern gegeben hat.
    Da bin ich ja gespannt, ob morgen 'Licht ins Dunkel' gebracht wird ;) .

Also meine Überlegung war:

Edit: Ich denke, dass

Mr. Eko

hat, weil

IMHO noch nie in der Nähe des Strands aufgetaucht ist und es dort zuviele

gegeben hätte.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich finds sehr schade, daß sich die unbestätigten Aussagen bewahrheitet haben :(

Dito :( - Nachdem ich gegen ungefähr fast jedem auf der Insel einen gesunden Hass entwickelt habe,

Obwohl... sollte mir das jetzt eigentlich zu denken geben, dass ich einen Blender/Drogenhändler/Mörder/usw. als eine angenehme Person betrachte ? :rolleyes::D

Ich hoffe nur, dass es nächste Woche in der Handlung wieder einen Schritt voran geht und dass der Cliffhänger aus der letzten Folge der 2. Staffel aufgeklärt (ok, das wird wohl "Lost-typisch" nie passieren...) oder dass darauf näher eingegangen wird.

Vielleicht könnte man auch den Thread-Titel erweitern, da es ja jetzt schon um die 5. Episode der 3. Staffel geht: Lost - Season 2 + 3 (original english version)

Ist zwar leicht OT, aber hier dürfte es noch am ehesten passen:

Kam der Wetterumschwung bei euch auch so plötzlich? Hier in Iserlohn/NRW hatten wir am Montag/Dienstag noch 18°C und Kaiserwetter und heute krabbelt das Thermometer am Gefrierpunkt rum und die Straßen sind glatt.
    Zumindest hier ist der Herbst irgendwie ausgefallen...

Um wieder (fast) BTT zu kommen:
    Wenn es jetzt bei uns Niederschlag geben würde, würde dieser wohl als Schnee runterkommen ;).

Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Also verstehe ich richtig, dass wenn meine Unterlagen einen Tag später ankommen der Deal dennoch klar geht??

Ich habe Dir doch vorhin schon den relevanten Passus aus dem Ausgangsposting zitiert. Es geht bei diesem Angebot nicht um eine Oktober, sondern um eine November Aktion. Es dürfte also kein Problem sein, wenn Dein Vertrag erst Anfang November beim Händler eingeht, solange MC diese Aktion bis dahin noch aufrecht erhält.

Hallo,

ich habe noch ein SE K800i für euch. Es stammt aus einem Neuvertrag, Rechnung vom 25.10.2006. Es ist absolut neu, wurde nie ausgepackt. Es ist ein freies Gerät ohne Simlock oder Branding. Sämtliches Originalzubehör ist natürlich enthalten, sowie eine Rechnungskopie.

Preis: 249€ inkl. Versand.

Angebote via PN.

Gruß,
    David