-
Zitat
Zwei Tage nach den Bombenanschlägen in London hat die britische Polizei am Samstagabend das Zentrum von Birmingham geräumt. Es lägen Geheimdienstinformationen vor, wonach eine Bedrohung vorhanden sei, erklärte eine Polizeisprecherin.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364599,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364599,00.html[/URL]
Man kann nur hoffen, dass nicht tatsächlich ein 2. Anschlag droht, was bei dem aktuellem Sicherheitsaufkommen auch ziemlich unrealistisch wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
[...]
begrabt mich mal am Lennestrand
[...]
Zumindest nach unserem Schützenfest würde ich mich dort nicht begraben lassen, denn die "Autoscooter-Fraktion" erleichtert sich gerne auf der Lennebrücke, scheint eben "lustig" zu wirken nach 15 Pilsetten.

Von unserem Schützefest kann ich nur sagen, dass bei uns eher die Sauerländer-Sauf-Mentalität bestimmend ist, d.h. das Schießen interessiert keinen und der Schützenkönnig hat IMHO auch keine finanziellen Verpflichtungen, muss eben nur auf zahlreichen Terminen auftauchen.
Leider gibt es, wieder IMHO, keinen eigenen gesicherten Bereich, sodass ich das "kleine Wacken" schon seit einiger Zeit meide.
Das "große Wacken", die Kilian Kirmes in Letmathe/MK, kommt in einer Woche und die lokale Brauerei hat einen Feststand direkt vor meiner Haustür in diesem Jahr. Prost auf die Dorfjugend, ich wander aus...

-
Für mich bitte
vvahnsinn
wannabe
eintragen.
Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Geht´s noch?
Ihre Leistungsfähigkeit könnten Sie am besten unter Beweis stellen, wenn Sie es ein einziges Mal schaffen würden, eine Ihre Aktionen sauber über die Bühne zu bringen.
[...]
Schön, dass Sie zumindest gut packen können... :mad:
Alles anzeigen
Sorry für OT, aber nach dem Post von Sparhandy muss ich dies nun doch loswerden:
JGW ... Full ACK, also ich konnte auch nur den Kopf schütteln, als ich das gelesen habe, was sich Sparhandy da anmaßt.
Sparhandy ... Ihr seit zur Zeit wegen der vergangenen Aktionen so ungefähr die Letzten, die andere (Groß-)Händlerkollegen eine indiskutable Arbeitsweise vorwerfen können/dürfen. Vielleicht einfach mal einen Blick in den alten S700-Thread werfen, da kannst Du Dich dann an Deinen zufriedenen Kunden erquicken...
Sachen gibt es, die kann es eigentlich nicht geben... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Frag doch mal hier nach EbayLink
ob er auch denn von deinem Bild liefern kann!
Gruss,
Sasch
Genau den von KEMOA gewünschten Kühlschrank hat der angesprochene Verkäufer auch in seinem Sortiment für ca. 1800 EUR. Klick
-
Zitat
Original geschrieben von cookiemonster74
So, neuer Tag neues (Telefon)Glück??
Gruss
cookie
Wie oft soll es denn noch gesagt werden(?):
Wenn es etwas Neues gibt, wird es Christian direkt hier posten, dieses ständig penetrante Nachfragen bringt überhaupt nichts!
Besonders wenn man bedenkt, dass sich über die Nacht eh nichts in Emmerich getan hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Ähmm...dazu hätte ich gerne mal eine frage, also das Handy kommt mit dem Handykarton nur in einer Umschlag eingepackt, seh ich das richtig?
Ja, das siehst Du richtig. Das Handy kommt in dem Originalkarton nur verpackt in einem normalem DIN-A4 Luftpolsterumschlag und das, wie bereits erwähnt, ohne zusätzliche Sicherung an der Öffnung.
-
Leicht OT:
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Moin!
Ich bin mal gespannt, wie viele der K750i dank der genialen Verpackungskunst der Damen und Herren in Emmerich auf der Strecke bleiben...
Genau derselbe Gedanke ging mir auch durch den Kopf, als das UPS-Männchen 2x geklingelt hatte...
Zitat
Ich weiss ja nicht, wie das bei den anderen ist, aber mein K750 kam in einem gepolsterten, aber nicht mal versiegelten (und wenns nur mit Klebeband oder Tesafilm ist) grauen Umschlag an. [...]
Bei mir kam das K750i auch nur in einem gepolsterten Umschlag, ohne dass der Umschlag irgendwie an der Öffnung "versiegelt" bzw. gesichert wurde.
Zitat
h4L: Vielen Dank nochmal fuer Deinen super Service und Deine unerschrockene Performance hier!
Full ACK, trotz der Inkompetenz von PP bietet Christian einen super Service, man kann nur hoffen, dass sein Ruf "Dank" PP nicht leidet, denn dass wäre auf keinen Fall "gerecht".
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wichtig ist halt, daß du den Schaden dem Vermieter unverzüglich anzeigst, notfalls würde ich vorab - falls nicht schon geschehen - auf den AB sprechen, damit dir nachher kein Vorwurf gemacht werden kann, daß du den Schaden nicht rechtzeitig genug gemeldet hast. [...]
Ich habe ihr schon gestern Abend auf den Ab gesprochen und den Sachverhalt geschildert und um Rückruf gebeten, eine Reaktion blieb aus.
Morgen werde ich das ganze auch noch einmal schriftlich festhalten und per Einschreiben mit Rückschein an die Vermieterin schicken.
Zitat
Vielen Dank für den Link.
Auf der Seite steht, dass man schriftlich eine angemessene Frist zur Regulierung setzen soll. Sind 7 Tage zu wenig oder welche Zeitspanne sollte man bei solch einem Fall setzen?
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
[...] Allerdings steht in machen Mietverträgen im Kleingedruckten, dass der Mieter eine Wohngebäude-Versicherung abschließen soll / muss.
Bei mir im Mietvertrag ist keine Klausel vorhanden, welche dem Mieter vorschreibt, eine solche Versicherung abzuschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
[...]
@ Blood2Man: um welchen Schaden geht es dir denn gerade? Hast du Sorge, daß du den Gesamtschaden bzw. den Schaden an der Mietsache begleichen sollst, oder fragst du wegen deines Schrankes und deiner Einrichtungsgegenstände?
Zur Zeit geht es um die Regulierung des Gesamtschadens, da sich die Feuchtigkeit bestimmt nicht, ohne Schäden an Decke, Wand, etc. zu hinterlassen, verflüchtigt.
Immer noch ist niemand der beiden Ansprechpartner zu erreichen und langsam mache ich mir Sorgen, dass doch Folgeschäden auftreten können, aber ich bin da sicher kein Fachmann, um das genau zu beurteilen.
Morgen bin ich dann auch noch außerhalb Deutschlands unterwegs, sodass sich da morgen auch nichts bewegen wird, außer die Spanplatten in Decke und Schrank beim Aufquellen...