Beiträge von dk4ever

    Hallo Handytick,
    ich möchte meinen VF Vertrag verlängern. Smart L+ mit 5€ Zuzahlung und das Google Pixel 3a XL oder das 3 XL beide in schwarz und beide mit 64GB. Wie teuer wäre die GG, das Datenvolumen und die Zuzahlung?


    Gruß
    Abiel Tsege

    In der SMS stand das ich unbegrenzt wieder surfen darf ab dem 1.1.2011. Ich nehme also an das der 1. tatsächlich der Beginn meines Abrechnungszeitraum ist. Bisher hat das was mein Trafficüberwachungsprogramm und das was o2 mir gesagt hat immer übereingestimmt!

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist aber immer noch etwa doppelt so schnell wie GPRS. Von daher duerfte es wohl eher ein lokales Lastproblem bei dir vor Ort sein.


    Ich schliesse jetzt mal aus deinem Beitrag das o2 die Leitung drosselt wenn zuviele Leute in meiner Gegend via o2 online gehen? Um die Leitung drosseln zu können geben sie fälschlicherweise an das man sein Daten Volumen schon verbraucht hat? Das wäre ja eine Sauerei, aber dann müsste ich ja wiederum eine höhere Geschwindigkeit haben wenn ich meinen (überlasteten) Bereich verlasse und in einem anderen Bereichen surfe. Nun gut ich bin zur Zeit im Aussendienst tätig und werde an verschiedenen Orten im Dreieck Frankfurt, Mainz, Darmstadt Speedtests machen. Mal schauen ob es in anderen Gegenden flotter läuft. Gerade habe ich im Speedtest 16kb/sec im DL gehabt und immer noch 3kb/sec im UL.

    Hallo,
    laut meinem Traffic Überwachungsprogramm das bisher einwandfrei funktioniert hat habe ich diesen Monat 70 MB versurft. Trotzdem bekam ich vorgestern von o2 eine sms, das ich schon 80% meines volumens verbraucht habe und eben gerade kam die sms an das 100% verbraucht wurde und das die Drosselung jetzt greift.


    Ich werde morgen auf jeden Fall mal bei o2 anrufen und sie bitten das zu überprüfen. Davor wollte ich mich aber erst einmal anhören ob jemand anderem ein ähnlicher Fall passiert ist.


    Benutze ein HTC Desire und benutze 3G watchdog zur Traffic Überwachung.

    BESTE!


    Ware Mittwoch bestellt, mit paypal bezahlt, Vertragsunterlagen mittwoch abgeschickt. Am Freitag mit DHL die sendung verfolgt. Heute morgen am montag um 11 war ich im besitz eines neuen handys.


    Geil! Lief einfach nur geil! Top Angebot, Top Abwickelung!
    Dafür ein DANKESCHÖN! :top: :top:

    Hallo,
    ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Handytasche (Quertasche am besten) mit ein Einschubfächer für Kreditkarte und Geld ohne einer Halterung für einen Gürtel. Ich weiß das sie irgendwo im Netz zu haben ist, aber ich finde sie einfach nicht!