Aber nicht jede Aktion nach dieser war auch mit dem Touch Pro. Mich interessiert hier nur das Handy umso besser natürlich mit einem passenden Tarif.
Beiträge von laggi
-
-
Wird es bei Dir irgendeine n eue Aktion für dieses Handy geben? Bin demnächst im Urlaub und würde nur ungerne ein Aktion verpassen. Also lohnt es sich im Urlaub mal ins INet Cafe zu setzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bleistift
Die Antwort auf meine Frage bist du leider schuldig geblieben: Was macht deine Plattform "sicher", wie es der Name nahelegen soll?HTML-Injection ist hier bestimmt möglich , da es schon eineige Fehler gibt, sofern man in der Suche ein ' eingibt.
Fazit: Save und Safe ist das nicht!!!
-
Angebot 2 mit PSP würde dann so lauten:
500€ Auszahlung - 179€ Gerätepreis - 360€ GG - 50€ AG
= 89€ für ne PSPIst meine rechnung richtig?
-
Müssen die Verträge heute noch raus oder wie viel Zeit bleibt für das ausfüllen?
-
Re: D2 Kost NIX + Handy Gratis!
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
hier eine Aktion bis zum 15.08.2008 (Verträge müssen im Original 2 Werktage vor Monatsende da sein, damit wir eine Bearbeitung gewährleisten können).Hä? eine aktion bis mitte august wo die Verträge zwei Tage vor Ende des Montas da sein müssen? Also was gilt? Oder anders gefragt hat noch Zeit bis zum 15.?
-
Re: Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!
hier stand müll - Sorry
-
Gib uns doch ein paar mehr Informationen um welches Programm, bzw welches deine Seite ist. Dann schaue ich mir das mal an.
-
Wie lange wird diese Aktion laufgen?
-
Ich habe auch die w'nW mit dayflat abgeschlossem kann aber mit deer sim ünerhaupt nicht telefonieren um die Ag Befreiung zu erhalten. Muss man noch was anderes machen ausser die Sim einzulegen, pin eingeben und dann zu wählen?
Die ganze Abwiclkung lief hervorrangend was die Verträge angeht. Auch bei meinen Freunden lief alles problemlos. jeztt hoffe ich nur, dass ich die Ag Befreiung noch schaffe.