Nachtrag - Bloß die Finger weg von solchen Angeboten!
...Nachtrag. Stand 23.06.08:
am 02.06.08 meldete sich die Liefer-Firma des Quads, dass die Lieferung ja endlich da wäre, welche Farbe ich noch haben will, etc. - bestätigte mir am nächsten Tag den Versand mit der Spedition. Eine Woche(!) später meldete sich wiedre die Lieferfirma des Quads, ob denn schon die Lieferung da wäre und diesmal alles ok ist. Nun, da keine Antwort kam, meldete ich mich, letztenendes nach 3 Wochen des angeblichen Versandes wieder, wo denn nun das Quad bleibt. Antwort des Inhabers: Sie hätten die Lieferung beauftragt, aber der leiferant hätte das Quad schon wiedre verkauft (auf dem Weg zu mir auf einem Parkplatz an der polnischen Grenze oder wie) und: das alles wär ja gaaaar nicht ominös!
Leute, ich bin da gewaltig geneppt worden. Phoneparadies, bei denen ich diesen vertrag abgeschlossen habe, interessiert das auch einen feuchten Furz und haben bislang nicht reagiert...wieso denn auch, liegt ja alles auf der Hand:
Der Mobilfunk-Provider hat seine Verträge, Phoneparadies hat das Quad bereits bezahlt und die Provision von Debitel bekommen, weshalb sollte sich dieser dann noch die Finger schmutzig machen. Und der Quad-Lieferant kann sich schön die Hände reiben...dem kann man ja mit nix mehr drohen. Eine Widerrufs-Frist ist durch das künstliche Zeit-Aufgeschiebe durch Phoneparadies und dem Händler ja auch bereits verstrichen!
Also Finger weg von solchen Angeboten!