Ist immer wieder erstaunlich zu lesen, daß roter Punkt nicht = roter Punkt zu sein scheint
Mein 03W17 mir dem rotem Punkt ist auf der höchsten Stufe tatsächlich laut und klar - einfach gut
Gibt es da nun unterschiedliche Reparaturen, bzw unterschiedliche Werte bei den ausgetauschten Bauteilen :confused:
(mir ist immer noch nicht so ganz klar, ob nun Widerstände oder Transistoren getauscht wurden :confused: )
Beiträge von twingo
-
-
Das würde dann mächtig lange Zeitslots ergeben - und so das Gespräch in die Läge ziehen
... wenn ich mir dann noch die Handys mit 'ner richtigen Kurzwellenantenne vorstelle .... wer tritt mir da schon wieder auf meinen Langdraht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ein Sender würde wegen der Erdkrümmung nicht reichen, so drei, vier oder fünf müssten schon sein.
Die Kurzwellen hoppeln um den ganzen Erdball herum (durch Refexionen an der Ionosphäre) :cool:
Wenn man schnell genug sprechen kann, hört man das eigene Echo, daß schon wieder von hinten an der Antenne ankommt
-
Also ich bin schon mit ca 5Watt und ca 5m Draht aus dem Paterrefenster bis nach Japan gekommen - geht doch

-
Vielleicht sollte sich ZD-Net doch lieber um Computer und Software kümmern
... und Handy-Tests doch lieber denen überlassen, die etwas davon verstehen

-
Auf den Inhalt kommt es an :top:
.... und da komme ich als SE - Neueinsteiger aus dem Staunen gar nicht mehr heraus
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Nur blaue Geräte ab Werk sieht momentan schlecht aus.Gruß bungee1
Ist eigentlich putzig
Der blaue Dummy sah auf jeden Fall nicht so gut aus, wie das silberne "Original"
Die Farbbezeichnung war "electric blue", was vermutlich unserem "abyss blue" entspricht
-
In Göttingen war schon vor etwa 3 Wochen ein blauer Dummy im T-Punkt zu bewundern

-
Welchen Anteil hatte wohl das T610 an den +17,8 % von SE

-
@ deepbass
Danke für die Info :top:
Ich hoffe, daß unser SP hier bald seinen neuen Vertrag bekommt, damit ich ihn mit dem Update nerven kann