Beiträge von Suunto

Ich habe gerade von T-Mobile eine SMS bekommen, dass das Update
    zum download bereit steht.

Also speichern die "Gauner" tatsächlich, welcher Kunde das Gerät einsetzt, denn ich glaube kaum, dass diese SMS alle Kunden bekommen haben.

Grüße,
    Suunto

War das ein Soft- oder Hard-Reset ?

Ich hatte das Problem auch schon mal, war aber nach einem Soft-Reset
    wieder OK.

Wenn du alles platt gemacht hast, spiel doch mal wieder das Update von
    der T-Mobile Seite auf und schau mal, wie es dann aussieht.

Grüße,
    Suunto

Hi folks...

würde mir den MDA jederzeit wieder kaufen. Man kann ja über die Option BT und PocketPC nachdenken, allerdings ist meines Erachtens die Komination das Gute, und das merkt man auch, wenn man das Gerät
    täglich einsetzt.

Die Optionen eines PocketPC-Handys sind sehr vielseitig, egal ob es sich z.B. um Navigationssystem, Anwendersoftware oder Spiele handelt.

Grüße,
    Suunto

Garth Brooks ist schön seit einigen Jahren meine Nummer 1 :top:
    Einfach super Songs und Klasse Texte.

Nicht zu vergessen LeAnn Rimes, die sich allerdings schon etwas von ihren Ursprüngen entfernt hat. Dank ihr werde ich die Abschlußfeier der letzten
    Winterolympiade nie vergessen (schluck).

Hätte gar nicht gedacht, dass es hier so viele Anhänger dieser Musik gibt.

Viele Grüße,
    Suunto

Hi...

such dir einfach einen (ähnlichen) Monitor bei den Windows Bildschrimtreibern aus, der höhere Wiederholfrequenzen kann, das sollte ohne Probleme funktionieren. Dann hast du die Frequenzeinstellungen wieder.

Grüße, Suunto

Da kann ich nur zustimmen !

Bei T-Online Mail (pop3, smtp) muß man auch über T-Online eingewählt sein. Der Webmail dienst funktioniert auch über andere Einwahlen, aber das ist ja nicht das Thema.

T-EMail oder T-Mail ... (nutze ich nicht), geht es m.E. über alle Einwahlen.

Also...über die T-Online Nummer einwählen, damit die o.g. Konten funktionieren (via Outlook - POP3).

Grüße, Suunto.

...also nach meinen Erfahrungen mit diversen Linux-Distributionen, halte ich persönlich Mandrake für eine der besten, vor allem was die Installation anging.

Daher folgende Tipps von mir (habe garade keine Lust IRQ zu analysieren:-) -> entweder irgendwelche IRQ's werden doppelt belegt, oder Hardware funktioniert nicht optimal (z.B. Speicher der Grafikkarte ist defekt, aber es fällt unter Windows nicht auf, oder der Hauptspeicher ist defekt, wird aber inter Win nicht wirklich geprüft).

Wen Linux nicht läuft ist etwas defekt, oder der Treiber fehlt (so mal als Tipps für die erste Fehleranalyse). Also....für Testzwecke mal der Reihe nach die Dinge entferenen, die man nicht wirklich braucht, wie z.B. Soundkarte, ISDN-Karte, etc... und dann sehen, wann es funktioniert....

So habe ich mich früher an das System rangetastet und dann die entsprechende Hardware getauscht, bis es dann nach X Installationen so lief, wie ich es mir vorher vorgestellt habe :-)

Happy testing....Suunto

P.S.: schalte im Bios mal IDE1 aus, da scheint es ja evtl. zu hängen, dann wäre evtl. Board oder Festplatte 2 defekt.