-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
wie ist das mit rufnummerübernahme?
meine mum hat nen auslaufenden vf vertrag, geht das dann auch? bzw gibts die 60€ wechselguthaben noch?
die 60 € gibt es auch noch bis zum 31.03.2008.
der Vertrag muss gekündigt sein und die Kündigungsbestätigung muss vorliegen.
-
bitte ankreuzen "ohne Handy"
dies ist die exakte Tarifbezeichnung von o2.
-
Zitat
Original geschrieben von fpbeatbox
Mal meine, vielleicht unsinnige, Frage - handelt es sich bei den angebotenen Handys um Neuware? Also Original verpackt und ungeöffnet mit Garantie und allem drum und dran?
ja klar, es gibt auch ne ordentliche Rechnung mit ausgewieserner MwSt. und Imei des Geräts.
gruß, mobile41
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Gibt es schon wieder Orbit 2 auf Lager?
Hallo,
derzeit noch wenige Geräte lagernd.
gruß
-
hallo,
nein, leider nicht.
gruß
-
Habe also gestern wegen diesem Thema extra mit der Händlerhotline telefoniert, dort kam die Aussage, dass ein Wechsel nach 6 Monaten möglich sei und ca. 15 € kosten würde.
Nun sind die Hotlines der Provider nicht immer das gelbe vom Ei, aus diesem Grund habe ich geschrieben, dass ich für die Aussage keine Gewähr übernehmen kann.
-
es gilt der Preis von der ersten Seite, also die 257 €
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
ist es den möglich die 30€ mit der grundgebühr zu verrechnen? weißt du das? :confused:
Wird nicht mit der Grundgebühr verrechnet nur mit Gesprächen außerhalb des Paketpreises oder SMS, MMS.
Ebenso wird das Gesprächsguthaben auch nicht mit Service- oder Sondernummern, Fax- oder Datenverbindungen und Videotelefonie verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Ist bei Mobilcom zumindest so üblich. Auch wenn er es hier noch nicht bestätigt hat, handelt es sich mit Sicherheit um ein Mobilcom-Angebot, da der Neu-TT-Händler Mobile41 in seinem Ebay-Shop dies so angibt. Dort hat er dasselbe Angebot zu denselben Konditionen. Er nutzt TT nur als weiteren Vertriebsweg. Warum stellt er dann nicht einfach einen Link auf sein - klarer beschriebenes - Ebay-Angebot? Möchte er uns den Eindruck vermitteln, dies sei ein spezielles TT-Angebot?
nein das möchte ich nicht, es kann auch gerne über eBay bestellt werden, wollte hier im TT nur mal die Aufmerksamkeit darauf richten, falls gestattet :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Zeyall
gibts ne möglichkeit auf ne DS oder PSP? wie sehen da die zahlungen aus?
wie gesagt, keine Auszalungen, keine Artfremden Zugaben...