Wenn sie heute rausgehen, wann kann ich mit dem Erhalt rechnen. Do oder doch eher Freitag. Muß das ja wissen um zu Hause zu sein.
Beiträge von ebw
-
-
Ich habe noch keine :flop:
-
Das hört man doch gerne

-
Naja .....Serverpanne :confused:
Aber auf die Frage davor, ob es beim Liefertermin der Ware bleibt, erhalten wir keine Antwort. -
Ein wenig veralbert komme ich mir schon vor. Erst müssen die Verträge bis zum 30.09. freigeschalltet sein, dann muß man sich noch wegen Lieferengpässen gedulden, darf 39€ zuzahlen und nun gibt es den selben Vertrag sogar ohne Zuzahlung.
Eigentlich bin ich kein ungeduldiger Mensch aber wenn man die Verträge nun noch zu besseren Konditionen anbietet OHNE bisher die alten Verträge beliefert zu haben dann kann ich nur sagen : :flop:
Deshalb erwarte und fordere ich eine SCHNELLSTMÖGLICHE Lieferung der Sim-Karten UND des Fernsehers. -
Es wäre schön, wenn Top-Gsm.de nochmal bestätigen könnte, ob die TV-Geräte am Dienstag bei im eintreffen bzw an die Käufer ausgeliefert werden.
-
@ devil 73
Hat sich der Verkäufer bei dir gemeldet. Du solltest ihm doch eine PN schicken. -
Ich habe da auch ma ne Frage.
Ich habe das Angebot online auf der Hompage wargenommen die Unterlagen verschickt, die Afterbuybestätigung bekommen, aber wenn ich mich auf eurer Homepage einlogge, dann steht in meinem Bereich garnichts. Also als ob ich den Auftrag nie abgeschickt hätte. -
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
wir sind mit hochdruck dabei die Geräte zu Versenden!
aber leider ist es nicht möglich an einem Tag 100 Geräte zu Verschicken, da müsste ja auch der UPS fahrer 30 mal hin und her fahren( sowas wollen wir den armen Fahrer nicht antun oder?)Wenn die Unterlagen nicht bis Morgen bei uns eingehen, müssen wir leider die Bestellungen Stornieren.
also alles rüber bitte.
Ich bin doch auf deiner Seite. Der Smiley sollte eigentlich mein Unverständnis über solch ungeduldige Mitmenschen zum Ausdruck bringen.
-
Also Leute die sich beschweren, dass ihre Ware nicht schon nach 2 Tage da ist. :mad: