Die Telefonanlage heisst Highpath 1220
Werde gleich mal nach dem Handbuch schauen, ist sicherlich nen pdf, ist aber auf dem Arbeitsplatz meiner Kollegin installiert.
LG
Ariane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Telefonanlage heisst Highpath 1220
Werde gleich mal nach dem Handbuch schauen, ist sicherlich nen pdf, ist aber auf dem Arbeitsplatz meiner Kollegin installiert.
LG
Ariane
Hallo,
wir haben auf der Arbeit eine Telefonanlage mit 6 Nebenstellen. Nun haben 2 tragbare Telefone den Geist aufgegeben. Die Telefonanlage läuft über das Netzwerk, wir haben einen Adapter, so dass der Telefonstecker in die Netzwerkbuchse passt.
Wir suchen jetzt ein tragbares Telefon, bei dem ich auch ein externes Gespräch annehmen kann, wenn es bei meinem Apparat nicht klingelt.
Ich habe gestern schon ein 2 Telefone zur Ansicht von einem örtlichen Händler mitgenommen, aber ich habe in der Gebrauchsanleitung nichts gefunden.
Wir haben jetzt ein altes Gigaset 3010, bei dem man die Gespräche angeblich heranholen kann, aber irgendwie klappt das nicht.
Die Telefonanlage ist so eingestellt, das nach 5maligem Klingeln alle Telefone klingeln, und es ist halt wirklich sehr nervig, wenn man zum Systemtelefon oder zu dem klingelden Anschluss laufen muss.
Ach so, zur Ansicht haben wir das Gigaset E360 und das Gigaset A160. Wobei es nicht unbedingt ein Siemens Telefon sein muss.
Ich habe zu Hause ein Panasonic Telefon und bin eigentlich sehr zufrieden.
Ich hoffe ihr könnt einer Technikniete wir mir Auskunft geben.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Ariane
![]()
![]()